12.03.2019 22:43
Bitte um dringende Hilfe.kann kundenkonto auch nicht mehr einsehen da vertrag schon seit 31.1.abgelaufen.mfg g. K
12.03.2019 23:16
Evtl. noch Beträge offen (Leihfilme zB.)
Evtl. Geräte noch nicht bei Sky eingebucht oder zurückgeschickt.
12.03.2019 23:25
Nein alles bezahlt. Alles fristgerecht zurueckgesand. Alles per einschreiben und mit allen bestaetigungen die noetig sind. Hotline erkennt Fehler nach rueksprache von sky. Trotzden Mahnung. Ich kann seit vertagsende kundennummer nicht aufrufen daher muss klaerung ueber moderator erfolgen.
12.03.2019 23:31
erkennt Fehler nach rueksprache von sky.
Dann geben die es an die Fachabteilung weiter, die bearbeitet den Fehler dann.
daher muss klaerung ueber moderator erfolgen.
Ein Moderator kann zumindest, den Bearbeitungsstand einsehen und evtl. einen Mahnstop
einrichten.
13.03.2019 10:52
Hallo kreiner,
diesen Thread schließe ich. Eine Rückmeldung habe ich Dir hier Wie komme ich zu einem Moderator? gegeben.
VG, Daniela