12.03.2019 16:58
einen neuen Blocker ? oder noscript aktiv ?
12.03.2019 21:21
Gute Frage aber über die Android Apps geht auch nichts
12.03.2019 21:31
Also kommt das Signal nicht an.....mmmmh. Sorry keine Idee ausser der Receiver tauschen zu lassen.
12.03.2019 22:02
12.03.2019 22:23
Auch nicht......Problem ist doch nicht, das er es nicht von den Apps abschicken kann, sondern das der Receiver die Info entweder nicht erhält oder einfach nicht verarbeitet.
12.03.2019 22:34
Auf der HP steht nur noch über Sky Go:
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519
12.03.2019 22:52
Es geht auch über den Browser. Ich erzähle in der Regel nichts, das ich nicht getestet hätte (siehe oben) Solltest du evtl. auch mal tun
12.03.2019 22:57
Ok, jedoch sollte ich nicht alles tun...
13.03.2019 08:02
Wie gesagt, auch über Sky Go (weder online noch in der App) geht es bei mir.
13.03.2019 08:10
Also die Aufnahme Funktion funktioniert nur beim Sky+ Receiver solltest du die Receiver Version haben musst du dich etwas gedulden aktuell ist die Funktion etwas fehlerhaft da der Sky Q die Funktion auch haben sollte aber nicht 100% umsetzen kann mit der jetzigen Software (Ab und zu gehts aber halt nicht immer)
13.03.2019 10:07
Danke für die Idee, aber bei mir geht es wie gesagt gar nicht.
Ich habe schon seit Ewigkeiten Sky+ und es ging immer super, nur eben jetzt schon seit September 2018 gar nicht mehr.
13.03.2019 10:16
ja liegt daran das die Aufnahme Funktion an den Sky Q mit angepasst wird daraufhin funktioniert es ab und zu nicht auf Sky+ Receivern (bzw manchmal wie in dein fall auch leider garnicht....)
13.03.2019 10:25
koalaaufpillen schrieb:
...solltest du die Receiver Version haben musst du dich etwas gedulden aktuell ist die Funktion etwas fehlerhaft
Aktuell? Das ist schon seit Monaten so.
13.03.2019 10:42
ja ich habs halt nett ausgedrückt Sky Q ist ja auch schön länger aufn Markt