Antworten

Auf Zweitkarte kein Bundeliga mehr frei

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
zwackel
Tiertrainer
Posts: 13
Post 21 von 24
1.047 Ansichten

Re: Auf Zweitkarte kein Bundeliga mehr frei

Wann meldet sich denn mal ein Moderator hatte gehofft hier schneller Hilfe zu finden.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 22 von 24
1.047 Ansichten

Re: Auf Zweitkarte kein Bundeliga mehr frei

Kann man zur Zeit nicht sagen,

evtl. in der Wartezeit doch mal über die Hotline versuchen eine Lösung zu bekommen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 24
1.047 Ansichten

Re: Auf Zweitkarte kein Bundeliga mehr frei

zwackel schrieb:

Wann meldet sich denn mal ein Moderator hatte gehofft hier schneller Hilfe zu finden.

Die Moderatoren haben sich leider nicht mit einer Begründung abgemeldet.

zwackel
Tiertrainer
Posts: 13
Post 24 von 24
1.047 Ansichten

Re: Auf Zweitkarte kein Bundeliga mehr frei

Hallo mein Problem hat sich geklärt. Habe nochmals die Hotline angerufen. Zum Glück hatte ich dieses Mal einen richtig guten kompetenten Service Mitarbeiter am Telefon. Er konnte sofort erkennen wo der Fehler liegt (Entertainment Plus geht nur mit Sky Q) und hat es geschafft dieses zurück zu stellen und mich auf den Zustand vor der Buchung zu stellen. Dieses ging innerhalb von einer halben Stunde superschnell. Dann hat er mich 1 Stunde später angerufen und gefragt ob jetzt alles wieder frei ist. Der Mitarbeiter hat es echt geschafft was viele andere hotline berater nicht geschafft haben. Er konnte mir auch erklären (in einfachen Sätzen) was alles passiert ist und wie das Problem behoben wird. Sogar meine alten Rabatte habe ich wieder. Habe Sky geraten in der Umfrage danach noch mehr solche Mitarbeiter einzustellen die wissen was sie machen und dieses auch dem Kunden ordentlich erklären können. Bin super froh habe meine Karten wieder komplett frei nutze jetzt Netflix wieder extra wie früher.

Antworten