Antworten

Altersverifikation schlägt fehl

cw15b
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
1.489 Ansichten

Altersverifikation schlägt fehl

Ich habe das Sky Ticket gebucht, kam nach der Bezahlung per Paypal zur Altersverifikation, diese ist aber nicht durchzuführen, da immer wieder der Vermerk "Überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum" auftaucht. Habs mehrmals probiert und es klappt nicht, habe weder Zugangsdaten, noch Kundennummer, dafür aber schon bezahlt. Kann mir jemand weiter helfen ohne dass ich die völlig überteuerte Hotline anrufen muss?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
1.055 Ansichten

Re: Altersverifikation schlägt fehl

Hat dein Nachbar kein Festnetz? Da kostet das gesamte Gespräch 40 Cent weniger!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 10
1.055 Ansichten

Re: Altersverifikation schlägt fehl

Hallo cw15b,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. In Deinem Account wird vermutlich nicht das korrekte Geburtsdatum hinterlegt sein. Damit ich dieses korrigieren kann, benötige ich die Kopie eines amtlichen Dokuments. Schicke mir dieses bitte zusammen mit Deiner Kundennummer oder der E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

karo67
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 10
1.056 Ansichten

Re: Altersverifikation schlägt fehl

Hey habe das selbe Problem, kann aber leider keine PN schicken!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
1.056 Ansichten

Re: Altersverifikation schlägt fehl

Der Scriptblocker ist aktiv...

ria9987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 10
1.056 Ansichten

Re: Altersverifikation schlägt fehl

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem und vermute auch, dass ich beim erstellen meines Accounts das falsche Geburtsdatum geklickt habe. Ich bitte um Hilfe!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 10
1.056 Ansichten

Re: Altersverifikation schlägt fehl

Hallo ria9987,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

jufeb16
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 10
1.056 Ansichten

Re: Altersverifikation schlägt fehl

Hallo,

ich habe leider ebenfalls das Problem mit der Altersverifikation. Hilfe wäre super.

Danke im Voraus

joernkind
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
1.056 Ansichten

Re: Altersverifikation schlägt fehl

Hallo Benni,

auch ich habe ein Problem bei der Altersverifizierung.

LG

Jörn

dingl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 10
1.056 Ansichten

Re: Altersverifikation schlägt fehl

Hallo,

ich habe auch das Problem mit der Alterverifizierung und vermute das ich bei der Registrierung mich beim Geburtsdatum verklickt habe. Könnte mir hierbei jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Antworten