Antworten

Account gesperrt / Kundennummer unbekannt

dasd85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.054 Ansichten

Account gesperrt / Kundennummer unbekannt

Hallo,

mein Sky Ticket Account ist gesperrt, da ich die PIN vergessen habe. Eine neue Pin kann ich nur mit Kundennummer erstellen lassen. Diese ist mir aber auch nicht mehr bekannt. Das Formular für vergessene Kundennummer liefert nur die Meldung, dass die Daten unbekannt ist. Was kann ich nun noch machen, um an meine Kundennummer zu kommen? Irgendwie ist das so eine Sackgasse und ich brauche dabei dringend Hilfe. Telefonisch wäre ich auch nur mit Kundennummer weitergekommen.

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Daniel

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 6
930 Ansichten

Re: Account gesperrt / Kundennummer unbekannt

auf deinem Kontoauszug steht die Kundennummer

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
930 Ansichten

Re: Account gesperrt / Kundennummer unbekannt

Ab und zu funktioniert der Chat, die können dich mit der Vertragsnummer suchen, die auf deinen Abbuchungen steht.

dasd85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
930 Ansichten

Re: Account gesperrt / Kundennummer unbekannt

Danke schon mal für die Ideen ... Abbuchungen sind leider nicht vorhanden, da kostenloses Testabo.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
930 Ansichten

Re: Account gesperrt / Kundennummer unbekannt

Per Email dauert halt: Service@sky.de

Email, Adresse, Geburtsdatum...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 6 von 6
930 Ansichten

Re: Account gesperrt / Kundennummer unbekannt

Hallo dasd85,

entschuldige die späte Reaktion. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse und Deinen vollständigen Namen. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten