12.03.2019 18:55
Ich habe seit neustem ein Sky Q Abo mit Entertainment Plus.
Gleich vorneweg - die telefonische Erreichbarkeit sowie der Service ist die schlimmste die ich bisher erlebt habe.
Über 50 Minuten Wartezeit damit mir eine recht wortkarge Dame am Telefon zu kurz und knapp sagt das Sie nicht für Sky Q sondern nur für Sky Ticket zuständig sein. Nach kurzem hin und her und dem Versuch mit zu verbinden bin ich nach knapp einer Stunde aus der Leitung geflogen....
Nun zu meinem Anliegen:
Trotz vorhandenem und frei geschaltetem Sky Q Abo mit dem Baustein Sky/ Netflix Entertainment Plus wird mir bei ca. der Hälfte der Sender der Fehlerspruch "Dafür bist Du nicht freigeschaltet" angezeigt.
Es handelt sich aber um Sender die in diesem Paket enthalten sind wie z.B.:
13th Street HD
SpiegelTV Wissen
TNT SerieHD
Universal TV HD
History HD
Boomerang
A&E
Was kann ich tun um diese Sender frei zu schalten/ schauen zu können?
12.03.2019 18:59
Bei Sat-Empfang müssen die frei sein.
12.03.2019 19:01
Empfang läuft bei mir über Kabel.
Komischerweise konnte ich auf dem Rechner über Sky GO App bis vor kurzem z.B. noch History HD schauen. Jetzt kommt da aber auch die genannte Fehlermeldung....
12.03.2019 19:06
Schau mal hier, ob dein Kabelbetreiber dabei ist: https://www.sky.de/hilfecenter/programm/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
PYUR stellt ja aktuell um, da gab es einige Problemmeldungen.
12.03.2019 20:59
Das würde ggf. den Nichtempfang über Kabel aber nicht über Internet erklären.
12.03.2019 21:24
Mit Apps kenne ich mich nicht aus, sorry...