Antworten

"Dafür bist Du nicht freigeschaltet"

joern79
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
866 Ansichten

"Dafür bist Du nicht freigeschaltet"

Ich habe seit neustem ein Sky Q Abo mit Entertainment Plus.

Gleich vorneweg - die telefonische Erreichbarkeit sowie der Service ist die schlimmste die ich bisher erlebt habe.

Über 50 Minuten Wartezeit damit mir eine recht wortkarge Dame am Telefon zu kurz und knapp sagt das Sie nicht für Sky Q sondern nur für Sky Ticket zuständig sein. Nach kurzem hin und her und dem Versuch mit zu verbinden bin ich nach knapp einer Stunde aus der Leitung geflogen....

Nun zu meinem Anliegen:

Trotz vorhandenem und frei geschaltetem Sky Q Abo mit dem Baustein Sky/ Netflix Entertainment Plus wird mir bei ca. der Hälfte der Sender der Fehlerspruch "Dafür bist Du nicht freigeschaltet" angezeigt.

Es handelt sich aber um Sender die in diesem Paket enthalten sind wie z.B.:

13th Street HD

SpiegelTV Wissen

TNT SerieHD

Universal TV HD

History HD

Boomerang

A&E

Was kann ich tun um diese Sender frei zu schalten/ schauen zu können?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
729 Ansichten

Re: "Dafür bist Du nicht freigeschaltet"

Bei Sat-Empfang müssen die frei sein.

joern79
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
729 Ansichten

Re: "Dafür bist Du nicht freigeschaltet"

Empfang läuft bei mir über Kabel.

Komischerweise konnte ich auf dem Rechner über Sky GO App bis vor kurzem z.B. noch History HD schauen. Jetzt kommt da aber auch die genannte Fehlermeldung.... 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
729 Ansichten

Re: "Dafür bist Du nicht freigeschaltet"

Schau mal hier, ob dein Kabelbetreiber dabei ist: https://www.sky.de/hilfecenter/programm/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

PYUR stellt ja aktuell um, da gab es einige Problemmeldungen.

joern79
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
729 Ansichten

Re: "Dafür bist Du nicht freigeschaltet"

Das würde ggf. den Nichtempfang über Kabel aber nicht über Internet erklären.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
729 Ansichten

Re: "Dafür bist Du nicht freigeschaltet"

Mit Apps kenne ich mich nicht aus, sorry...

Antworten