12.03.2019 18:32
Hallo zusammen,
mein Vertrag läuft Ende des Monats aus.
Ich versuche seit circa 2 Wochen meinen Vertrag telefonisch und im Internet zu verlängern- Im Internet bekomme ich immer die Fehlermeldung "es ist ein technischer Fehler aufgetreten".
Am Telefon habe ich die gleiche Antwort erhalten bzw. den Zusatz, dass für mich kein Angebot vorliegt.
Könnte jemand vom Sky Team bitte einmal nachschauen, und mit ein Angebot erstellen.
Danke für eure Hilfe
Gruß
Jörn
12.03.2019 18:37
Hi du hast ja schon eine Wntwort erhalten das kein angebot hinterlegt ist .
Warte noch etwas ab und dann würde ich noch mal anrufen .
Hier bekommst du kein angebot
12.03.2019 18:39
Richtige Antwort von John .
Hier bekommst Du keine Angebote !
12.03.2019 18:39
es gibt hier keine Angebote, das machen Chat und Hotline, wenn es online nicht geht Bis e. Moderator*in nachsehen kann, dauert es ein bis zwei Wochen. Meldet sich hier.
Hst du mal probiert, ob es an einem Werbeblocker oder noscript liegt, dass es online nicht funktioniert ?
12.03.2019 18:43
nun habe es doch nicht so eilig, die besten Angebote kommen zum Abo-Ende, oder wenn du auslaufen lässt....
12.03.2019 18:45
Vielleicht die Angst ohne Sky leben zu müssen ?
12.03.2019 18:45
Danke für eure schnellen Antworten
Liegt nicht an einem Werbeblocker etc. Andere Kundennummer könnte ich über meinen Rechner verlängern.
Werde dann in den nächsten Tagen anrufen.
12.03.2019 18:47
Sky braucht jeden Kunden.....die rennen dir die Bude nach Abo-Ende ein.....
27.03.2019 16:05
Hallo zusammen,
4 Tage vor dem Kündigungstermin bekomme ich weiterhin kein vernünftiges Angebot.
Habe heute eine SMS bekommen.
Inhalt: ....besonderes Angebot.... bitte rufen Sie an.
Angerufen, und folgendes Angebot erhalten:
Gleiches Paket
2 Jahre Laufzeit 16 Euro teurer als aktuell.
Letzte Woche hatte ich mich ebenfalls nach den Preisen erkundigt, da wurde mir der gleiche Preis genannt.
Tolles Angebot
Online kann ich weiterhin nicht verlängern, da ein technischer Fehler (seit 2 Wochen) vorliegt.
Mal sehen was nach dem Kündigungstermin kommt.
27.03.2019 16:12
schefflore schrieb:
Hallo zusammen,
Angerufen, und folgendes Angebot erhalten:
Gleiches Paket
2 Jahre Laufzeit 16 Euro teurer als aktuell.
Letzte Woche hatte ich mich ebenfalls nach den Preisen erkundigt, da wurde mir der gleiche Preis genannt.
Tolles Angebot
Online kann ich weiterhin nicht verlängern, da ein technischer Fehler (seit 2 Wochen) vorliegt.
dann lasse einfach auslaufen, und warte ab.....Sky meldet sich schon.....schicke aber nicht die Hardware zurück, warte einfach ab.......