12.03.2019 14:03
Hallo zusammen,
gestern habe ich erstmals auf meiner PS4 die SkyTicket App installiert, um die Möglichkeit zu haben auch beim Besuch bei Verwandten mein Sky-Abo zu nutzen.
Als als ich mich dann einloggen wollte, bekam ich die Meldung, dass mein Account gesperrt sei, da meine Daten 3 Mal falsch eingegeben wurden. Das direkt nach meinem ersten Versuch. Schon etwas seltsam....
Aber viel seltsamer ist die Tatsache, dass ich die App vorher noch nie installiert hatte und meine Login-Daten bei allen anderen Sky Apps (z. B. Mein Sky) ohne Probleme funktionieren. Auch die Zusendung neuer Zugangsdaten schafft keine Abhilfe.
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?
Vielen Dank im Voraus für Tipps.
12.03.2019 14:11
Sky Ticket Tel.: 0180 6 14 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Web:service@sky.de