Antworten

Unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote?

frizzifoppel
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
1.401 Ansichten

Unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote?

Hallo,

auch ich möchte meinen Ärger Luft machen.

Mein Vertrag lief zum 28.02.2019 aus und ich entschied mich nach längerem Überlegen dochnoch für eine Verlängerung (Interessiere mich in erster Linie für Fußball und hier ist die Rechtesituation ja schlechter geworden).

Bekam ein angebot zur Fortsetzung meines Vertrages zu den etwas reduziertem preis, incl DAZN Gutschein und Erlass der A-Gebühr.

In der Vertragspdf stand die Aktivierungsgebühr in voller Höhe, worüber ich mich auc hbeim sky Kundendienst beschwerte. und mir einen Wiederruf der Verlängerung vorbehielt.

Dachte die kommen auf mich zu - war allerdings nicht! So rief ich erneut an, der Kollege bedauerte dies und sagte mir eine gutschrift der gebühr zu. Woraufhin ich meinen Widerruf am Telefon zurückzog.

Am Samstag stellte ich nun fest, dass der Vertrag beendet worden ist. Daraufhin rief ich erneut an  - nach längeren hin und her- die Aussage, dass der Vertrag auch nicht wieder reaktiviert werden kann und man verband mich zum Neukundencenter.

Hier bekam ich wieder ein Angebot, (Wieder mit etwas schlechteren Bedingungen)- ich wollte mir dies durch den Kopf gehen lassen. Da mir aber die BULI echt fehlen wird - dachte ich mir ich schluck die kröte.

Rief nunheute morgen an, um den verrtrag anzunehmen, nunkann die Mitarbeiterin das Angebot nicht finden und unterbreitet mir wieder eins mit nun deutlich schlechteren Konditionen.

Habe mich zwar auch via mail an service@sky.de beschwert, rechne allerdings mit allem.Den Receiver hab ich noch nicht auf den Weg gebracht, da ich ja noch auf eine Lösung hoffe - allerdings fehlt mir der Glaube.Und irgendwo musste der Ärger nunhin.

Keine Ahnung ob die ihre Gespräche nicht dokumentieren oder ähnliches... kann mir so ein geschäftsgebahren nicht erklären

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
1.205 Ansichten

Re: Unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote?

Die Geräte vom alten Vertrag müssen in jedem Fall retourniert werden.

Neu buchen kannst du auch online: https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren

frizzifoppel
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
1.205 Ansichten

Re: Unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote?

Hi,

wollte die geräte auch sicher nicht behalten, aber sehr gerne meinen bisherigen vertrag. Da dieser aber ja nicht mehr besteht (s.o.). warte ich mal auf die antwort vom service.

frizzifoppel
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
1.205 Ansichten

Re: Unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedliche Angebote?

Hiho,

na die antwort war in allen belangen ernüchternd. dachte es würde versucht wedern, den fehler best möglich zu beheben. und zumindest mir einen ähnlichen vertrag anzubieten. aber pustekuchen. lediglich ein vertrag mit deutlich schlechtern konditionen und der fehler lag nichtmal an mir!!

nunja - freut sich die fußballkneipe nebenan und werde dort jeden der es hören mag von diesem verein abraten. fühle mich nur getäuscht und ver....

ach wenn interessierts..

euch allen bessere erfahrungen

Antworten