Antworten

Sky Ticket Geräte Limit

andrucha1304
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
396 Ansichten

Sky Ticket Geräte Limit

Guten Tag,

Hab bei Sky Ticket eine Fehlermeldung bekommen, das ich schon zu viele Geräte registriert habe. Hab nun halt die gelöscht Und nun zeigt er mir an, das ich mein Limit erreicht habe und keins mehr bis zum neuen Monat nutzen kann. Wie kann ich jetzt also Sky Ticket schauen? Hab mit meinem Account so wie es aussieht keine Möglichkeit. Kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 2 von 2
247 Ansichten

Re: Sky Ticket Geräte Limit

Hallo andrucha1304,

sende mir Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten