12.03.2019 10:30
Hallo,
ich habe seit Aufust 2018 Sky über T-Entertain gebucht, Sport & BuLi (HD). Läuft problemlos.
Nun möchte ich zusätzlich Cinema und Entertainment dauerhaft dazu buchen.
Auf der sky website kann ich auch unter meinem login die Pakete unter Abo Erweitern auswählen und auf jetzt bestellen klicken.
AGBs bestätigen und dann war es das aber. Geht nicht weiter und es kommt auch keine Bestätigungsmail, oä.
Habe es die letzten Tage mehrfach probiert und auch mit der iOS sky App geht es nur bis zu diesem Punkt und dann wird auf einen technischen Fehler verwiesen.
Generelles Problem oder Einzelfall?
Besten Dank vorab, Joachim
Beantwortet Zur Antwort.
12.03.2019 10:41
Du kannst das auch telefonisch buchen: 0180 611 00 00
12.03.2019 10:36
Das gleiche Problem hatte ein weiterer User hier im Forum als auch ich selbst.
Bei mir hat dann ein Mod das Wunschpaket zugebucht und alle Rabatte und Laufzeiten waren auch korrekt hinterlegt.
Jedoch sind die Wartezeiten auf einen Mod gerade unbestimmt - ich hatte das Glück das ein Mod am gleichen Tag geantwortet hat -
momentan sieht es wohl wieder nach Wochen aus.
12.03.2019 10:41
Du kannst das auch telefonisch buchen: 0180 611 00 00
12.03.2019 10:43
Danke für die rasche Antwort!
Supporthotline ist auch nicht gerade schneller
Musste schon 5 Monate warten, bis ich mich online bei Sky 'Erst-Anmelden' konnte um überhaupt neue Pakete auswählen zu können. Hatte mich schon gefreut das es jetzt schnell geht, Leider wohl zu freu gefreut
Schade das es keinen Chat für Bestandskunden mehr gibt.
Das war früher wirklich gut gelöst.
12.03.2019 10:43
da bin ich mal gespannt - ich probiere es aus.
12.03.2019 10:45
Chat für Bestandskunden gibt es aber noch.
12.03.2019 10:49
seit Tagen: Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder besuchen unser Hilfecenter:
12.03.2019 10:50
kokosan schrieb:
Chat für Bestandskunden gibt es aber noch.
Theroretisch ja, praktisch nein:
12.03.2019 10:51
Hotline, aktuelle Wartezeit 12 Minuten.
Aber wenigstens wird man angeregt, darüber nachzudenken, was man machen würde, wenn man nur noch 8 Tage zu leben hätte
Skyhotline abhängen, evtl??
12.03.2019 10:53
12 Minuten ist doch traumhaft...
12.03.2019 10:59
Wenn Du per Hotline bestellen solltest, prüfe später genau ob alle Rabatte und Laufzeiten korrekt eingetragen bzw bestehen bleiben.
12.03.2019 11:04
Hallo Zusammen,
danke für Eure Antworten.
Hotline ging jetzt wirklich innerhalb der 12 Minuten und da es auch funktioniert hat, ist es somit durchaus zufriedenstellend.
Pakete wurden gebucht, Rabatte korrekt zusammengefasst und der Mitarbeiter war sehr freundlich.
Suche mir jetzt was neues zum meckern
Danke & VG, Joachim
12.03.2019 11:10
jopro schrieb:
Suche mir jetzt was neues zum meckern
Die Dauer der Freischaltung auf dem MR.
12.03.2019 11:12
Hallo jopro,
du schreibst folgendes:
Aber wenigstens wird man angeregt, darüber nachzudenken, was man machen würde, wenn man nur noch 8 Tage zu leben hätte
Interessanter Aspekt, sollte man mal darüber nachdenken.
Gruß, Sonic28
12.03.2019 11:17
Hallo jopro,
du schreibst folgendes:
Hotline ging jetzt wirklich innerhalb der 12 Minuten und da es auch funktioniert hat, ist es somit durchaus zufriedenstellend.
Pakete wurden gebucht, Rabatte korrekt zusammengefasst und der Mitarbeiter war sehr freundlich.
Schön, wenn es jetzt so funktioniert hat, wie man es haben will. Gibt hier im Sky Forum auch den einen oder anderen aktuellen Fall, wo der Sky Kundenservice, z. B. die Hotline, angeblich überhaupt nicht erreichbar ist.
Du schreibst auch folgendes:
Suche mir jetzt was neues zum meckern
Hättest du z. B. den Sky Q Receiver, dann würdest du eventuell schnell was finden, worüber du zu meckern hättest. Bei Sky über Entertain der Telekom ist das nicht unbedingt der Fall.
Gruß, Sonic28
12.03.2019 11:20
werde ich heute Abend herausfinden
jetzt nehme ich aber erst mal die positive Energie mit und glaube an das Gute im Hotline-Universum
... oder ich gehe auf die Telekom Seite und frage, warum man die Werbung bei aufgenommen Inhalten von privaten Sendern nicht mehr vorspulen kann, wenn man darüber genauer nachdenkt, hat man wahrscheinlich wirklich nur noch 8 Tage zu leben...
12.03.2019 11:25
Wurde am Telefon nicht erwähnt, dass die Freischaltung 1-2 Tage dauern kann?
12.03.2019 11:27
Stimmt, hierüber läuft Sky auf allen Receivern im Haus reibungslos. Wenn es denn erst mal gebucht ist.
aber das man die Werbung bei aufgenommen Inhalten von privaten Sendern nicht mehr vorspulen kann (seit es den neuesten Receiver gibt (2016/17), ist ein 1000% Kündigungsgrund, wenn man denn nicht zu faul wäre alles umzustellen.
12.03.2019 11:29
es hieß, heute Abend,
hat in den letzten Jahren aber auch immer direkt funktioniert mit dem Receiver von Telekom Entertain
12.03.2019 11:34
Ich bin gespannt.