04.12.2018 14:23
Seit Längerem schon kann ich keine Aufnahmen mehr über den Browser (egal welcher) oder die Mein Sky App programmieren.
Das war immer eine schöne Funktion, da ich dies über den Receiver selbst nicht sehr komfortabel finde.
Wer kann mir hier helfen?
04.12.2018 14:29
Die Wartezeit auf Mod-Feedback liegt bei bis zu 3 Wochen. Nicht das du dich wunderst.
04.12.2018 14:34
3 Wochen? 😮
Das ist ja noch langsamer, als beim Email-Support. Ich dachte, hier würde einem eventuell schneller geholfen.
We will see
12.03.2019 09:16
Wow, jetzt sind es über drei Monate, ohne, dass jemand was geantwortet hätte. Ist das inzwischen normal? Klingt irgendwie nicht nach einem Forum, sondern eher dem normalen Kundenservice.
12.03.2019 09:21
lennyderfuchs schrieb:
Klingt irgendwie nicht nach einem Forum, sondern eher dem normalen Kundenservice.
Anders herum: "Es klingt eben NICHT nach Kundeservice, sondern nach einem Kundenforum in dem nur Kunden schreiben"
12.03.2019 09:29
lennyderfuchs schrieb:
Wow, jetzt sind es über drei Monate, ohne, dass jemand was geantwortet hätte. Ist das inzwischen normal? Klingt irgendwie nicht nach einem Forum, sondern eher dem normalen Kundenservice.
Wirklich wichtig scheinen deine Probs nicht zu sein, wenn man auf deine Frageintervalle schaut ... aber dennoch ...
Was sagt dir der Begriff Community ???
12.03.2019 09:33
Im Hilfecenter wird immer noch darauf verwiesen, dass hier Moderatoren antworten.
Auf der Kontaktseite sind Moderatoren nicht mehr erwähnt.
12.03.2019 09:37
herbst schrieb:
Im Hilfecenter wird immer noch darauf verwiesen, dass hier Moderatoren antworten.
Auf der Kontaktseite sind Moderatoren nicht mehr erwähnt.
Aha ... aber das geht ja hier eh den Bach runter ... und ich kann monatl. kündigen
12.03.2019 10:00
Ok, das macht Sinn.
12.03.2019 10:01
Wenn du wüsstest, wie lange ich schon an diesem Problem bei Sky dran bin... Und für mich ist es wichtig. Schade, dass so oft Menschen auf Fragen "antworten", ohne eine Antwort auf die eigentliche Frage parat zu haben...
12.03.2019 10:09
Bisher wurdest du ja sehr gut in Ruhe gelassen. Threadpushing zieht dann andere Kommentare an...
12.03.2019 10:09
lennyderfuchs schrieb:
Wenn du wüsstest, wie lange ich schon an diesem Problem bei Sky dran bin... Und für mich ist es wichtig. Schade, dass so oft Menschen auf Fragen "antworten", ohne eine Antwort auf die eigentliche Frage parat zu haben...
Dann würde ich mir mal Gedanken über deine Lösungskompetenz machen
12.03.2019 10:30
Was ist Threadpushing?
Und was heisst hier in Ruhe lassen? Ist das hier auch so eine "Gemeinschaft", in der alle auf denen rumhacken, die nicht so viel Ahnung haben? Ich habe hier nachgefragt, weil ich nicht weiterkomme, und alles was hier passiert ist, dass man versucht mich runter zu machen. Echt traurig, aber gut, so kann man sich mal richtig auslassen, im wahren Leben traut man sich ja nicht...
12.03.2019 10:30
Und du bitte über deine Sozialkompetenz
12.03.2019 10:35
lennyderfuchs schrieb:
Was ist Threadpushing?
Die Moderatorenanfrage hochholen.
12.03.2019 10:41
Soweit ich weiß, hat Sky die Funktion mit der Abschaltung von Sky Go im Browser und der Einführung von Sky Q wegrationalisiert.
Ein Mod könnte dir hierzu eine genauere Auskunft geben.
12.03.2019 10:50
Das ist die erste vernünftige Antwort auf meine Frage. Vielen Dank!
12.03.2019 11:55
lennyderfuchs schrieb:
Das ist die erste vernünftige Antwort
Nee, überhaupt nicht vernünftig, da falsch. Natürlich gibt es die Funktion noch.
Und Du bist der Einzige, bei dem es nicht geht.....das ist schon sehr seltsam und deshalb kommen auch keine anderen Antworten. Wenn ich mich bei sky.de einlogge und dann auf Programm und TV-Guide gehe un dann eine Sendung anklicke, kommt das Bild hier und ich kann auf das rote R klicken. :
Wie sieht das denn bei Dir aus ?
Kannst du denn "normal" aufnehmen ?
Ist in deinem KC überhaupt "Sky+" hinterlegt ?
12.03.2019 16:29
Also über den Receiver direkt aufnehmen ist kein Problem.
Ich kann auch online auf das R klicken und mir wird die Übermittlung auch bestätigt. Nur kommt dies nicht beim Receiver an.
Sky+ ist aktiv im KC, Smartcardnummer ist auch korrekt.
12.03.2019 16:43
vielleicht hat ja georgk eine Idee ? erfolgreicher Tüftler