Antworten

Ich kann keine Aufnahmen über den Browser oder die App programmieren, woran kann das liegen?

lennyderfuchs
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 34
1.946 Ansichten

Ich kann keine Aufnahmen über den Browser oder die App programmieren, woran kann das liegen?

Seit Längerem schon kann ich keine Aufnahmen mehr über den Browser (egal welcher) oder die Mein Sky App programmieren.

Das war immer eine schöne Funktion, da ich dies über den Receiver selbst nicht sehr komfortabel finde.

Wer kann mir hier helfen?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 34
1.556 Ansichten

Re: Ich kann keine Aufnahmen über den Browser oder die App programmieren, woran kann das liegen?

Die Wartezeit auf Mod-Feedback liegt bei bis zu 3 Wochen. Nicht das du dich wunderst.

lennyderfuchs
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 34
1.557 Ansichten

Re: Ich kann keine Aufnahmen über den Browser oder die App programmieren, woran kann das liegen?

3 Wochen? 😮
Das ist ja noch langsamer, als beim Email-Support. Ich dachte, hier würde einem eventuell schneller geholfen.

We will see

lennyderfuchs
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 34
1.557 Ansichten

Re: Ich kann keine Aufnahmen über den Browser oder die App programmieren, woran kann das liegen?

Wow, jetzt sind es über drei Monate, ohne, dass jemand was geantwortet hätte. Ist das inzwischen normal? Klingt irgendwie nicht nach einem Forum, sondern eher dem normalen Kundenservice.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 34
1.557 Ansichten

Re: Ich kann keine Aufnahmen über den Browser oder die App programmieren, woran kann das liegen?

lennyderfuchs schrieb:

Klingt irgendwie nicht nach einem Forum, sondern eher dem normalen Kundenservice.

Anders herum: "Es klingt eben NICHT nach Kundeservice, sondern nach einem Kundenforum in dem nur Kunden schreiben"

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 34
1.558 Ansichten

Re: Ich kann keine Aufnahmen über den Browser oder die App programmieren, woran kann das liegen?

lennyderfuchs schrieb:

Wow, jetzt sind es über drei Monate, ohne, dass jemand was geantwortet hätte. Ist das inzwischen normal? Klingt irgendwie nicht nach einem Forum, sondern eher dem normalen Kundenservice.

Wirklich wichtig scheinen deine Probs nicht zu sein, wenn man auf deine Frageintervalle schaut ... aber dennoch ...

Was sagt dir der Begriff Community ???

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 34
1.558 Ansichten

Re: Ich kann keine Aufnahmen über den Browser oder die App programmieren, woran kann das liegen?

Im Hilfecenter wird immer noch darauf verwiesen, dass hier Moderatoren antworten.

Auf der Kontaktseite sind Moderatoren nicht mehr erwähnt.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 34
1.563 Ansichten

Re: Ich kann keine Aufnahmen über den Browser oder die App programmieren, woran kann das liegen?

herbst schrieb:

Im Hilfecenter wird immer noch darauf verwiesen, dass hier Moderatoren antworten.

Auf der Kontaktseite sind Moderatoren nicht mehr erwähnt.

Aha ... aber das geht ja hier eh den Bach runter ... und ich kann monatl. kündigen

lennyderfuchs
Special Effects
Posts: 12
Post 9 von 34
1.562 Ansichten

Re: Ich kann keine Aufnahmen über den Browser oder die App programmieren, woran kann das liegen?

Ok, das macht Sinn.

lennyderfuchs
Special Effects
Posts: 12
Post 10 von 34
1.562 Ansichten

Re: Ich kann keine Aufnahmen über den Browser oder die App programmieren, woran kann das liegen?

Wenn du wüsstest, wie lange ich schon an diesem Problem bei Sky dran bin... Und für mich ist es wichtig. Schade, dass so oft Menschen auf Fragen "antworten", ohne eine Antwort auf die eigentliche Frage parat zu haben...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 34
1.561 Ansichten

Re: Ich kann keine Aufnahmen über den Browser oder die App programmieren, woran kann das liegen?

Bisher wurdest du ja sehr gut in Ruhe gelassen. Threadpushing zieht dann andere Kommentare an...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 12 von 34
1.561 Ansichten

Re: Ich kann keine Aufnahmen über den Browser oder die App programmieren, woran kann das liegen?

lennyderfuchs schrieb:

Wenn du wüsstest, wie lange ich schon an diesem Problem bei Sky dran bin... Und für mich ist es wichtig. Schade, dass so oft Menschen auf Fragen "antworten", ohne eine Antwort auf die eigentliche Frage parat zu haben...

Dann würde ich mir mal Gedanken über deine Lösungskompetenz machen

lennyderfuchs
Special Effects
Posts: 12
Post 13 von 34
1.562 Ansichten

Re: Ich kann keine Aufnahmen über den Browser oder die App programmieren, woran kann das liegen?

Was ist Threadpushing?

Und was heisst hier in Ruhe lassen? Ist das hier auch so eine "Gemeinschaft", in der alle auf denen rumhacken, die nicht so viel Ahnung haben? Ich habe hier nachgefragt, weil ich nicht weiterkomme, und alles was hier passiert ist, dass man versucht mich runter zu machen. Echt traurig, aber gut, so kann man sich mal richtig auslassen, im wahren Leben traut man sich ja nicht...

lennyderfuchs
Special Effects
Posts: 12
Post 14 von 34
1.562 Ansichten

Re: Ich kann keine Aufnahmen über den Browser oder die App programmieren, woran kann das liegen?

Und du bitte über deine Sozialkompetenz

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 34
1.562 Ansichten

Re: Ich kann keine Aufnahmen über den Browser oder die App programmieren, woran kann das liegen?

lennyderfuchs schrieb:

Was ist Threadpushing?

Die Moderatorenanfrage hochholen.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 16 von 34
1.562 Ansichten

Re: Ich kann keine Aufnahmen über den Browser oder die App programmieren, woran kann das liegen?

Soweit ich weiß, hat Sky die Funktion mit der Abschaltung von Sky Go im Browser und der Einführung von Sky Q wegrationalisiert.

Ein Mod könnte dir hierzu eine genauere Auskunft geben.

lennyderfuchs
Special Effects
Posts: 12
Post 17 von 34
1.562 Ansichten

Re: Ich kann keine Aufnahmen über den Browser oder die App programmieren, woran kann das liegen?

Das ist die erste vernünftige Antwort auf meine Frage. Vielen Dank!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 18 von 34
1.562 Ansichten

Re: Ich kann keine Aufnahmen über den Browser oder die App programmieren, woran kann das liegen?

lennyderfuchs schrieb:

Das ist die erste vernünftige Antwort

Nee, überhaupt nicht vernünftig, da falsch. Natürlich gibt es die Funktion noch.

Und Du bist der Einzige, bei dem es nicht geht.....das ist schon sehr seltsam und deshalb kommen auch keine anderen Antworten. Wenn ich mich bei sky.de einlogge und dann auf Programm und TV-Guide gehe un dann eine Sendung anklicke, kommt das Bild hier und ich kann auf das rote R klicken. :

11.JPG

Wie sieht das denn bei Dir aus ?

Kannst du denn "normal" aufnehmen ?

Ist in deinem KC überhaupt "Sky+" hinterlegt ?

lennyderfuchs
Special Effects
Posts: 12
Post 19 von 34
1.562 Ansichten

Re: Ich kann keine Aufnahmen über den Browser oder die App programmieren, woran kann das liegen?

Also über den Receiver direkt aufnehmen ist kein Problem.

Ich kann auch online auf das R klicken und mir wird die Übermittlung auch bestätigt. Nur kommt dies nicht beim Receiver an.

Sky+ ist aktiv im KC, Smartcardnummer ist auch korrekt.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 20 von 34
1.562 Ansichten

Re: Ich kann keine Aufnahmen über den Browser oder die App programmieren, woran kann das liegen?

vielleicht hat ja georgk​ eine Idee ? erfolgreicher Tüftler

Antworten