Antworten

Ich erreiche Sky nirgends!

gine78
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 11
1.714 Ansichten

Ich erreiche Sky nirgends!

Hallo,seid gestern Abend,als ich 1 Stunde in der Warteschleife beim Kundenservice war,Versuche ich überall mit Sky in Kontakt zu treten...in der Sky App könnte man immer ganz unten auf Kontakt gehen und hin schreiben....aber dies steht nirgends mehr!!was ist da los???hat jemand eine Idee????

LG Gina

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 11
1.363 Ansichten

Re: Ich erreiche Sky nirgends!

Der Sky Service ist aktuell sehr schlecht zu erreichen. Du kannst es bei der Hotline versuchen oder eine E-Mail an service@sky.de schreiben oder auf einen Mod hier im Forum warten.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 3 von 11
1.368 Ansichten

Re: Ich erreiche Sky nirgends!

Sky hat den Kundendienst total runtergefahren - in jeder Beziehung und auf allen Arten, mit denen man mit Sky in Kontakt treten kann. Das wird im Laufe des Tages und Morgen wohl noch schlimmer - es regiert die Champions League! Da sind die Leute dann besonders genervt, wenn sie die Spiele wegen techn. Probleme nicht sehen können, was ja auch verständlich ist.

Auf einen Mod hier zu warten erfordert sehr viel Geduld, auf eine email Antwort zu warten, erfordert noch mehr Geduld.

Telefonieren könnte da noch am schnellsten gehen, vorausgesetzt man hat, wenn man denn mal durchgekommen ist, einen kompetenten Mitarbeiter an der Strippe. Soll es ja evtl. geben

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 4 von 11
1.368 Ansichten

Re: Ich erreiche Sky nirgends!

der Service wird ja wohl immer "besser"...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 5 von 11
1.368 Ansichten

Re: Ich erreiche Sky nirgends!

Kann man nicht mehr als "Service" bezeichnen!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
1.368 Ansichten

Re: Ich erreiche Sky nirgends!

Das heißt jetzt: Self-Care! *erklär*

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 11
1.368 Ansichten

Re: Ich erreiche Sky nirgends!

herbst schrieb:

Das heißt jetzt: Self-Care! *erklär*

Self-Service über das Hilfecenter - Supermarkt online

Irgendwann kommt die Zeit, da muss man im Sky Store ein "ticket" für einen Rückruf eines Mitarbeiters kaufen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 11
1.368 Ansichten

Re: Ich erreiche Sky nirgends!

Sky bitte endlich....aufwachen.gif

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 9 von 11
1.368 Ansichten

Re: Ich erreiche Sky nirgends!

Laß die Hotline Mitarbeiter bloß "schlafen" .... bevor die noch mehr Müll verzapfen...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 10 von 11
1.368 Ansichten

Re: Ich erreiche Sky nirgends!

manfred schrieb:

der Service wird ja wohl immer "besser"...

Welcher Service ???

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 11 von 11
1.368 Ansichten

Re: Ich erreiche Sky nirgends!

Hallo Gina,
auch wenn du dein Anliegen vielleicht schon an anderer Stelle geäußert und keine Antwort bekommen hast - magst du es mir nochmal erläutern?
Viele Grüße
Georg

Antworten