12.03.2019 08:37
Hallo,seid gestern Abend,als ich 1 Stunde in der Warteschleife beim Kundenservice war,Versuche ich überall mit Sky in Kontakt zu treten...in der Sky App könnte man immer ganz unten auf Kontakt gehen und hin schreiben....aber dies steht nirgends mehr!!was ist da los???hat jemand eine Idee????
LG Gina
12.03.2019 08:54
Der Sky Service ist aktuell sehr schlecht zu erreichen. Du kannst es bei der Hotline versuchen oder eine E-Mail an service@sky.de schreiben oder auf einen Mod hier im Forum warten.
12.03.2019 10:10
Sky hat den Kundendienst total runtergefahren - in jeder Beziehung und auf allen Arten, mit denen man mit Sky in Kontakt treten kann. Das wird im Laufe des Tages und Morgen wohl noch schlimmer - es regiert die Champions League! Da sind die Leute dann besonders genervt, wenn sie die Spiele wegen techn. Probleme nicht sehen können, was ja auch verständlich ist.
Auf einen Mod hier zu warten erfordert sehr viel Geduld, auf eine email Antwort zu warten, erfordert noch mehr Geduld.
Telefonieren könnte da noch am schnellsten gehen, vorausgesetzt man hat, wenn man denn mal durchgekommen ist, einen kompetenten Mitarbeiter an der Strippe. Soll es ja evtl. geben
12.03.2019 11:03
der Service wird ja wohl immer "besser"...
12.03.2019 11:06
Kann man nicht mehr als "Service" bezeichnen!
12.03.2019 11:07
Das heißt jetzt: Self-Care! *erklär*
12.03.2019 11:12
herbst schrieb:
Das heißt jetzt: Self-Care! *erklär*
Self-Service über das Hilfecenter - Supermarkt online
Irgendwann kommt die Zeit, da muss man im Sky Store ein "ticket" für einen Rückruf eines Mitarbeiters kaufen
12.03.2019 11:15
Sky bitte endlich....
12.03.2019 11:17
Laß die Hotline Mitarbeiter bloß "schlafen" .... bevor die noch mehr Müll verzapfen...
12.03.2019 12:31
manfred schrieb:
der Service wird ja wohl immer "besser"...
Welcher Service ???
15.03.2019 10:33
Hallo Gina,
auch wenn du dein Anliegen vielleicht schon an anderer Stelle geäußert und keine Antwort bekommen hast - magst du es mir nochmal erläutern?
Viele Grüße
Georg