11.03.2019 19:24
Hallo zusammen
Ich habe im September ein 5 monatiges SKY TICKET Paket abgeschlossen, die Laufzeit betrug September 18 - Januar 19. Im Januar habe ich das Paket gekündigt und hierbei das Angebot erhalten, für zwei Monate für je 14.99 zu verlängern. Dies habe ich angenommen. Unglücklicherweise wurde mir jedoch auch der Januar anteilig berechnet, den ich jedoch bereits bezahlt hatte. Wie kann ich der rund 10 Euro zurückerhalten?
Leider muss ich mich an dieses Forum wenden, da schriftliche Anfragen nicht beantwortet werden. Am 19. September 2018 konnte man Benfica - Bayern bekanntlich nicht im Stream verfolgen, auch bei mir ging auf dem iPhone nichts, es hieß es gäbe hierfür einen Monat Entschädigung. Diesen habe ich mehrfach per E-Mail angefordert aber nie erhalten!
Alles in allem bin ich doch sehr enttäuscht von SKY!
Viele Grüße
Paul
11.03.2019 19:28
sei froh das es "nur" 10 Euro sind. habe auch das 5 Monate Angebot angenommen. 24,99 für 5 Monate. Abgezogen wurde mir 74,97
suche hier auch gerade hilfe um meine 49,98 wieder zubekommen
11.03.2019 19:59
den Monat gab es für Vollzahler .....
19.03.2019 14:51
Hallo kohlenberg,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith