Antworten

Sky Ticket Doppelte Berechnung Januar

kohlenberg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
979 Ansichten

Sky Ticket Doppelte Berechnung Januar

Hallo zusammen

Ich habe im September ein 5 monatiges SKY TICKET Paket abgeschlossen, die Laufzeit betrug September 18 - Januar 19. Im Januar habe ich das Paket gekündigt und hierbei das Angebot erhalten, für zwei Monate für je 14.99 zu verlängern. Dies habe ich angenommen. Unglücklicherweise wurde mir jedoch auch der Januar anteilig berechnet, den ich jedoch bereits bezahlt hatte. Wie kann ich der rund 10 Euro zurückerhalten?

Leider muss ich mich an dieses Forum wenden, da schriftliche Anfragen nicht beantwortet werden. Am 19. September 2018 konnte man Benfica - Bayern bekanntlich nicht im Stream verfolgen, auch bei mir ging auf dem iPhone nichts, es hieß es gäbe hierfür einen Monat Entschädigung. Diesen habe ich  mehrfach per E-Mail angefordert aber nie erhalten!

Alles in allem bin ich doch sehr enttäuscht von SKY!

Viele Grüße

Paul

Alle Antworten
Antworten
madmen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
905 Ansichten

Re: Sky Ticket Doppelte Berechnung Januar

sei froh das es "nur" 10 Euro sind. habe auch das 5 Monate Angebot angenommen. 24,99 für 5 Monate. Abgezogen wurde mir 74,97

suche hier auch gerade hilfe um meine 49,98 wieder zubekommen

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 4
905 Ansichten

Re: Sky Ticket Doppelte Berechnung Januar

den Monat gab es für Vollzahler .....

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
905 Ansichten

Re: Sky Ticket Doppelte Berechnung Januar

Hallo kohlenberg,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten