Antworten

Chromecast + Englisch (Fall: Game of Thrones)

libex
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
3.080 Ansichten

Chromecast + Englisch (Fall: Game of Thrones)

Hej,

Ich wuerde gern Game of Thrones auf Englisch ueber Chromecast gucken.

Sky Go kann zwar Englisch, aber kein Chromecast.

Sky Ticket Chromecast, aber nicht mit Englisch. Hier Sprache wechseln - Sky Ticket ist vermerkt, dass innerhalb der Serien keine Sprachauswahl mit Chromecast durchgefuehrt werden kann. Wenn man die Sprache vorher auf Englisch stellt und dann mit Chromecast verbindet, springt er automatisch auf Deutsch. Andererseits ist GoT auch nicht als "OV" extra gelistet, so wie bei selbigem Link angegeben (wenn ich das richtig gedeutet habe). Man hat de facto keine Möglichkeit, GoT auf Englisch ueber Chromecast zu gucken.

Die Sache ist furchtbar ärgerlich, weil ich schon Zugriff auf Sky Go hatte, mir aber extra nur wg Chromecast Sky Ticket geholt hab, was nun nicht das tut, wofuer ich es geholt hab..

Daher die Frage an den Sky Service (oder falls jemand aus der Community weiterhelfen kann), ob es doch eine Möglichkeit gibt, die ich mich möglicherweise uebersehen habe, oder wann Ihr gedenkt, entweder den Chromecast Support fuer Sky Go zu bieten oder den Sprachenwechsel mit Chromecast bei Sky Ticket zu erlauben. Mir wuerde es ja reichen, wenn ich vorher Englisch festlege und dann spielt er auch in Englisch ab, wenn ich auf Chromecast wechsle.

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 9
1.828 Ansichten

Re: Chromecast + Englisch (Fall: Game of Thrones)

Hallo libex,
es gibt seit längerem einen technischen Fehler bei Sky Ticket und der Sprachauswahl über Chromecast. Wie lange es noch dauert, bis der Fehler behoben ist, kann ich dir nicht sagen. Ob eine Chromecast Möglichkeit über Sky Go kommen wird, kann ich dir nicht sagen. Da du verständlicherweise auf einem großen Bildschirm schauen willst, kann ich dir im Moment nur raten Game of Thrones auf deinem Receiver zu schauen.
Viele Grüße
Georg

libex
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
1.828 Ansichten

Re: Chromecast + Englisch (Fall: Game of Thrones)

Hej Georg,

vielen Dank fuer die Antwort. Leider bin ich persönlich nicht in Deutschland und habe nur einen Beamer dabei. Daher fällt das ueber Receiver schauen leider aus 😕

Ich wuerde mich freuen, wenn Sky Go Chromecast Unterstuetzung bekommt (ist eigentlich schon längst ueberfällig) oder Sky Ticket dann eben englische Sprache zulässt. Wuerde mich freuen, Neuigkeiten diesbzgl. mitzubekommen.

Vielen Dank!

Beste Gruesse!

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 9
1.828 Ansichten

Re: Chromecast + Englisch (Fall: Game of Thrones)

da hat sich seit letztem Sommer nichts getan

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 9
1.828 Ansichten

Re: Chromecast + Englisch (Fall: Game of Thrones)

pulla2908

hab dich mal kurz hier vertreten

neueste Nachricht, tickethotline D gibts imehr. Alles nur noch online.

Antwort in einer oder zwei oder drei Wochen, wenn die Aktivierung fehlt.

sky ist auf der Höhe der Zeit.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 6 von 9
1.828 Ansichten

Re: Chromecast + Englisch (Fall: Game of Thrones)

Georg K. schrieb:

Hallo libex,
es gibt seit längerem einen technischen Fehler bei Sky Ticket und der Sprachauswahl über Chromecast.

Seit längerem? Der ist nicht schlecht.

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 7 von 9
1.828 Ansichten

Re: Chromecast + Englisch (Fall: Game of Thrones)

Das Problem besteht seit ca. Mai 2018 und wurde von Sky bis dato nicht behoben. Ob es sich mit GoT ausgeht ist daher fraglich. An deiner Stelle würde ich mir eine alternative Plattform suchen wenn dir Englisch wichtig ist. Ich bin selber GoT Fan und Englisch ist Vorraussetzung für mich. D.h. in meinem Fall werde ich entweder direkt auf dem Tablet oder am Notebook angeschlossen am Bildschirm schauen.

Es gibt übrigens viele die OV über den Google Chromecast vermissen. Siehe dazu auch die Bewertungen im Google Play Store der letzten ~6 Monate.

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 8 von 9
1.828 Ansichten

Re: Chromecast + Englisch (Fall: Game of Thrones)

libex
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 9
1.828 Ansichten

Re: Chromecast + Englisch (Fall: Game of Thrones)

Vielen Dank

Antworten