11.03.2019 17:32
Hallo alle Sky Q Fans
Es geht um meine Tauschakktion 3 Mal Receiver und 1 Mal Festplatte seit 09.02.2019.Am 08.03.2019 kam ein Monteur von Sky Organisiert und hat meinen Receiver wieder flott gemacht in dem er auf der Fernbedienung vom Receiver die Zahlen 1und 3 gleichzeitig gedrückt hat und es Haut alles hin .Zuvor wurde meine Satanlage geprüft und festgestellt,dass diese zuviel Saft hat und der Receiver damit Probleme bekommen kann. 3Tage ohne Probleme bin Happy. Viel Glück bei all denen die auch solche Probleme hatte. Noch zur Info habe mich am 09.02. beim Kundendienst angerufen das Gespräch wurde vom Sky Mitarbeiter nach ca. 3 Minuten abgebrochen. Das wars und über die Mein Sky App wurden die Tauschakktion organisiert .Der Sky Kundendienst hat sich nie mit mir in Verbindung gesetzt, warum sollte man sich auch mit einen Bestandskunden 18 Jahre lang auch das tun.
11.03.2019 17:37
Und das hat Dir der Techniker natürlich auch so erklärt , das er mit 2 Tasten Deinen Receiver flott gemacht hat ?
11.03.2019 17:39
Super mustest du was zahlen
11.03.2019 17:44
aidaperla2019 schrieb:
Hallo alle Sky Q Fans
habe mich am 09.02. beim Kundendienst angerufen
auch nicht schlecht
11.03.2019 17:45
Soll dafür 110 € bezahlen.
11.03.2019 17:47
Ja er hat nach Rückruf bei der Firma Rfn.Magdeburg die Zahlen eingegebenen
. Ist mir auch ein Rätsel.
11.03.2019 17:49
teure Zahlen
11.03.2019 18:06
Die 110€ sind wohl eher für die nicht normgerechte Satanlage denn für das Resetten der FB.
Das Technikerprotokoll liefert die nötigen Details.
11.03.2019 18:29
Die Satanlage hat eine Firma installiert und nicht ich.
11.03.2019 18:33
Stimmt
11.03.2019 18:38
aidaperla2019 schrieb:
Soll dafür 110 € bezahlen.
Dafür hätteste auch chic im ROSSINI essen können ...