Antworten

Sky ticket o2

heinbert
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 28
2.198 Ansichten

Sky ticket o2

Hallo Leute jetzt habe ich mittlerweile seid zehn Tagen ein Supersport Monatsticket über o2gebucht das auch aktiv gebucht ist,nur bei Sky ticket in meinem Account ist nichts gebucht also habe ich bisher noch keine Sekunde Sport gesehen,es ist unglaublich weder Mail,Hotline,oder ein Moderator kann helfen,weil ich einfach keine Antwort auf das Problem bekomme,ich starte nun zum gefühlten zehnten Mal einen Aufruf,ob jemand behilflich sein kan. Trotzdem noch einen schönen Tag

Gruß Heinbert

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 28
1.941 Ansichten

Re: Sky ticket o2

War die Antwort hier falsch?

Re: sky ticket über 02

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 28
1.941 Ansichten

Re: Sky ticket o2

das ist Sache von O2, dort wurde es gebucht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 4 von 28
1.941 Ansichten

Re: Sky ticket o2

Das war 2018 !!! Was hat er so lange gemacht ? Winterschlaf ???

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 28
1.941 Ansichten

Re: Sky ticket o2

Wieso? Ticket kann man doch monatlich kündigen und wieder buchen, wenn man später wieder möchte.

heinbert
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6 von 28
1.941 Ansichten

Re: Sky ticket o2

O2 hat mir versichert das es gebucht ist und aktiv ist das Problem muß bei Sky Ticket liegen

l.g Heinbert

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 7 von 28
1.941 Ansichten

Re: Sky ticket o2

Ich meine nur . Ist doch das gleiche Problem wie damals . Was hat er solange gemacht ?

heinbert
Tiertrainer
Posts: 14
Post 8 von 28
1.941 Ansichten

Re: Sky ticket o2

Das ticket habe ich am 1.03 2019 gebucht bis dahin hat es immer einwandfrei funktioniert und nun das selbe Problem wie schon einmal 2018.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 9 von 28
1.941 Ansichten

Re: Sky ticket o2

es gibt fürs ticket keine hotline mehr.

0180 611 00 00 solange bis du jemand Kompetentes findest

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 10 von 28
1.951 Ansichten

Re: Sky ticket o2

neueste Info - ticket support nur noch per mail - wahrscheinlich aus dem Konto - dort gibts eine sehr gutes Kontaktformular. Nur blöd, wenn noch kein Konto besteht, weil sky das nicht hinbekommen hat.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 11 von 28
1.951 Ansichten

Re: Sky ticket o2

bridget8888 schrieb:

neueste Info - ticket support nur noch per mail - wahrscheinlich aus dem Konto - dort gibts eine sehr gutes Kontaktformular. Nur blöd, wenn noch kein Konto besteht, weil sky das nicht hinbekommen hat.

Oops ... Kundenservice wird wohl gerade abgeschafft ... nach dem Motto: Das Einzige was stört ist der Kunde ... und hier im Forum stapeln sich die Probs und kein MOD in Sicht

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 12 von 28
1.951 Ansichten

Re: Sky ticket o2

wo hast du denn die info???

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 13 von 28
1.951 Ansichten

Re: Sky ticket o2

hat vorhin jemand gepostet, der die allgemeine hotline wegen ticket angerufen hatte.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 14 von 28
1.956 Ansichten

Re: Sky ticket o2

es waren mindestens drei heute da guten Morgen ....

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 15 von 28
1.956 Ansichten

Re: Sky ticket o2

kann ich mir aber nicht vorstellen

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 16 von 28
1.963 Ansichten

Re: Sky ticket o2

vieleicht hatte der mitarbeiter nur kein bock

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 17 von 28
1.964 Ansichten

Re: Sky ticket o2

die 614 ist abgestellt und herbst schreibt, für sky x gibts auch keine Hotline

.Ist doch auch netter - online sehen die Kund*innen die nicht bearbeiteten mail-nicht.

Das wird den schlechten Eindruck vom Service weiter vertiefen. Jetzt gibts schon die Hinweise, man möge sich selber helfen und nicht anrufen oder mailen. Wie soll das jetzt werden ?

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 18 von 28
1.964 Ansichten

Re: Sky ticket o2

die 614 gibts doch glaube ich schon lange nicht mehr?!

ja aber für sky x gibt es einen live chat

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 19 von 28
1.964 Ansichten

Re: Sky ticket o2

bis vor kurzem war da das Besetztzeichen. Heute war : keine Verbindung.

danke für die Info mit dem live chat

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 20 von 28
1.964 Ansichten

Re: Sky ticket o2

Im Verhältniss zu den Anfragen haben die aber nicht wirklich was bewegt.

Antworten