Antworten

Sky Ticket - Anpassung und Vergünstigung UNA

constaj
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
1.426 Ansichten

Sky Ticket - Anpassung und Vergünstigung UNA

Hallo, leider habe ich das gleiche Problem, wie auch schon ein anderer Threadersteller:

Sky Ticket - Laufzeit und Vergünstigungen UNA

Ich habe gestern, anstatt mein Ticket zu kündigen, das Angebot wahrgenommen, mein Abo um einen Monat bis Ende April zum halben Preis zu verlängern. Heute morgen wurde nun meine Aboübersicht angepasst. Hier steht nun allerdings:

Mindestlaufzeit bis zum 31.05.2019

Vergünstigung: UNA

Per Email kam die Info: Neuer monatlicher Preis: € 29,99 (inkl. MwSt.)

Ich bin mir jetzt nicht sicher, bis wann das Ticket genau läuft (habe ja eigentlich nur bis Ende April verlängert) und wieviel dann genau abgerechnet wird. Es wäre super, wenn ein Moderator mir weiterhelfen könnte.

Schon einmal vielen Dank und beste Grüße

Conzta

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,447
Post 2 von 9
1.131 Ansichten

Re: Sky Ticket - Anpassung und Vergünstigung UNA

Moderation in ein bis zwei Wochen wieder.

constaj
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 9
1.133 Ansichten

Re: Sky Ticket - Anpassung und Vergünstigung UNA

Vielen dank für die Info über den "verspäteten" Support hier im Forum:

Ich habe nun mit der Hotline telefonieren können.

Der nette Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass es tatsächlich zu einem Fehler kam. Anstatt bis Ende April für 50% wurde mein Ticket bis Ende Mai (für jeweils 50%) gebucht. Damit kann ich auf jeden Fall leben. Für meine Kulanz hat er mir dann noch einen Monat Sky Cinema aktiviert.

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 4 von 9
1.133 Ansichten

Re: Sky Ticket - Anpassung und Vergünstigung UNA

danke, dass du es so ausführlich gepostet hast. Das hilft anderen, die sich bestimmt noch melden werden.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 5 von 9
1.133 Ansichten

Re: Sky Ticket - Anpassung und Vergünstigung UNA

stand bei meiner Ticket-Verlängerung auch erst so, hat sich aber einen Tag später von selbst korrigiert, genauso wie nach Kündigung erst stand das es bis April zum offiziellen Preis läuft obwohl schon dunkel war - einfach ein oder zwei Tage warten dann stimmt das von selbst wieder.

constaj
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 9
1.134 Ansichten

Re: Sky Ticket - Anpassung und Vergünstigung UNA

Kein Problem

constaj
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 9
1.134 Ansichten

Re: Sky Ticket - Anpassung und Vergünstigung UNA

Na ich habe doch bereits mehrere Tage gewartet. Geändert hat sich da nichts. Der Mitarbeiter am Telefon meinte ja auch, dass es zwar mit 50% aber "ausversehen" bis Ende Mai gebucht wurde.

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 8 von 9
1.134 Ansichten

Re: Sky Ticket - Anpassung und Vergünstigung UNA

manchmal, wenn ich wegen solcher Sachen an den Service geschrieben habe, kam keine Antwort, aber die Korrektur über Nacht.

constaj
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 9
1.134 Ansichten

Re: Sky Ticket - Anpassung und Vergünstigung UNA

Ja das wäre auch mein nächster Schritt gewesen. Dann hat sich ja aber doch noch jemand an der Hotline gemeldet.

Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob die finale Abrechnung auch passt. Daumen drücken

Antworten