Antworten

Problem mit der "Mein Sky"-App unter Android(Google Pixel 2)

herbie1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
536 Ansichten

Problem mit der "Mein Sky"-App unter Android(Google Pixel 2)

Hallo zusammen!

Ich bekomme wenn ich die Mein Sky"-App auf meinem Google Pixel 2 öffne und auf "Mein Abo" tippe jedesmal folgenden Fehler:

Screenshot_20190308-110307.png

Gibts Referenzen dazu?  Nervt etwas, da die App somit quasi nicht nutzbar ist.

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 3
468 Ansichten

Re: Problem mit der "Mein Sky"-App unter Android(Google Pixel 2)

Hallo herbie1893,

eine Neuinstallation der App sowie das Ausloggen und erneute Einloggen hast Du schon versucht?
Dann sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht, damit meine Fachkollegen prüfen können, ob das Problem möglicherweise durch einen Fehler in der Kundendatenbank hervorgerufen wird.

Viele Grüße
Martin

herbie1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
468 Ansichten

Re: Problem mit der "Mein Sky"-App unter Android(Google Pixel 2)

Hallo Martin,

funktioniert mittlerweile. Danke für deine Antwort.

Antworten