Antworten

"ein technisches Problem" ist aufgetreten Sky Q Fehlermeldung statt OnDemand

aladin9
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 12
1.665 Ansichten

"ein technisches Problem" ist aufgetreten Sky Q Fehlermeldung statt OnDemand

Hallo Sky,

seit der Umstellung auf den Sky Q Receiver funktionien keine Sky oder Netflix- Anwendungen.

Der gesamte Sky- Video on Demand Bereich kommt über diese kryptische Fehlermeldung nicht hinaus. An der Interverbindung der SkyQ Box liegt es nicht. Die ZDF u. ARD Videotheken funktionieren... Video on Demand Anwendungen der anderen Anbieter funktionieren... Alles was in den SKY FAQ´s an Hilfestellungen aufgeführt wird habe ich mehrfach durchgeführt. Kaltstart, Rücksetzen u.s.w. - Ohne Erfolg!

Ich bitte dringend um Berichtigung meiner Einstellungen in Ihrem System.

Bisher erfülle nur ich, mit meiner Prämienzahlung, den mit Ihnen geschlossenen Vertrag. Alle zugesicherten Verbesserungen, meines Abo- Vertrags, werden von Ihnen nicht geleistet.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe!

Mit freundlichen Grüßen

Roland Schwulst

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 12
1.350 Ansichten

Re: "ein technisches Problem" ist aufgetreten Sky Q Fehlermeldung statt OnDemand

14 Tage Widerrufsfrist

ca eine Woche Wartezeit hier

Hotline kann Kontendaten und - einstellungen abgleichen

aladin9
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 12
1.350 Ansichten

Re: "ein technisches Problem" ist aufgetreten Sky Q Fehlermeldung statt OnDemand

Hallo Bridget8888,

Danke für Deine Antwort!

Sicher, die Fristen gelten für Widerruf ohne Angabe von Gründen.  "Mangelde Erfüllung von schriftlich zugesicherten Leistungen" ist ein ganz anderes Thema, damit beschäftigen sich auch einige Leute hauptberuflich.

Aber soweit sind wir noch lange nicht.

Schaun mer mal was passiert...

Viele Grüße!

Roland

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 4 von 12
1.350 Ansichten

Re: "ein technisches Problem" ist aufgetreten Sky Q Fehlermeldung statt OnDemand

Was soll denn passieren? Von allein behebt sich dieser Fehler nicht. Da muss ein fähiger Hotliner oder Mod ran und das im Siebel System wieder gerade biegen.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 5 von 12
1.350 Ansichten

Re: "ein technisches Problem" ist aufgetreten Sky Q Fehlermeldung statt OnDemand

Siebel Systems – Wikipedia

Siebel gehört seit 2005  zu Oracle -

passt: man weiß nie, was rauskommt

tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 6 von 12
1.350 Ansichten

Re: "ein technisches Problem" ist aufgetreten Sky Q Fehlermeldung statt OnDemand

Das ein "gerade biegen" im Siebel System (CRM) die Lösung bringt ist eher fraglich. Mir scheint es eher so als hätte man bei Sky ein Schnittstellenproblem. Wenn man sich die Fehlermeldungen so ansieht dann könnte man daraus evtl. schließen, dass es Probleme beim Datenaustausch zwischen CRM und ERP gibt ....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 12
1.350 Ansichten

Re: "ein technisches Problem" ist aufgetreten Sky Q Fehlermeldung statt OnDemand

Zumindest bringt es die Lösung für den jeweiligen Einzelfall, jedoch die Ursache der Fehlerquelle wird nicht behoben.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 8 von 12
1.350 Ansichten

Re: "ein technisches Problem" ist aufgetreten Sky Q Fehlermeldung statt OnDemand

wenn du das daraus lesen kannst, warum die IT nicht ?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 9 von 12
1.350 Ansichten

Re: "ein technisches Problem" ist aufgetreten Sky Q Fehlermeldung statt OnDemand

Die Daten müssen aber nicht im CRM "gerade gebogen" werden, sondern sie müssen richtig an das ERP übergeben werden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 12
1.350 Ansichten

Re: "ein technisches Problem" ist aufgetreten Sky Q Fehlermeldung statt OnDemand

Ja, das ist mit "gerade biegen" gemeint. Dass man rumwurschtelt und ein- und ausbucht und neu aktiviert und neu sendet und verknüpft und macht und tut und flickschustert.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 11 von 12
1.350 Ansichten

Re: "ein technisches Problem" ist aufgetreten Sky Q Fehlermeldung statt OnDemand

Hallo aladin9,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

aladin9
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 12
1.350 Ansichten

Re: "ein technisches Problem" ist aufgetreten Sky Q Fehlermeldung statt OnDemand

Hallo Zusammen,

ich war im Urlaub, deshalb kann ich Euch erst jetzt die positive Info geben.

Dank Axel S. lief alles auf Anhieb.

Viele Grüße!

Roland

Antworten