Antworten

Kündigungsbestätigung ausständig

stefanie18
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.331 Ansichten

Kündigungsbestätigung ausständig

Liebes Service-Team,

Da ich an der Hotline leider seit über einem Monat nicht weiter komme, hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Wir haben den bestehenden Vertrag gekündigt- lt. Bestehenden Vertrag jederzeit mit 1monat Kündigungsfrist möglich. Kurz danach wurde uns eine falsche Bestätigung zugestellt mit Kündigungsdatum 2020, und haben um Korrektur gebeten - auf diese warten wir nun seit einem Monat. Eigentlich waren bisher nicht abgeneigt doch Kunde zu bleiben, aber mittlerweile sinkt das Interesse echt drastisch.

Wäre über entsprechende Hilfe sehr dankbar

Liebe Grüße,

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 9
1.126 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung ausständig

es dauert eine Woche oder mehr bis sich jemand wegen Kontenklärung meldet.

Wenn du den Nachweis hast /Kündigunsgfrist im Vertrag und Nachweis über Kündigung) kannst du das SEPA-Mandat zurückziehen. Wird zu Mahnungen kommen.

Oder hier warten.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 3 von 9
1.126 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung ausständig

hi...

wieso kommst du an der hotline nicht weiter???

stefanie18
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
1.126 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung ausständig

Weil ich hier immer nur die Info bekomme dass die Änderung manuell gemacht werden muss und die Sache bereits in der fachabteilung liegt...

stefanie18
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
1.126 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung ausständig

Danke! Prinzipiell würde der Vertrag bis Ende März laufen, also werde ich noch etwas warten - ansonsten werd ich auf diesen Rat zurück greifen

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 9
1.126 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung ausständig

Naja, dann ist es ja in Bearbeitung.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 7 von 9
1.126 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung ausständig

Fachabteilung dauert Monate, aber ist in Arbeit (ist eine wesentliche Info)

stefanie18
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
1.126 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung ausständig

Ah okay, danke für die Vorwarnung

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 9 von 9
1.126 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung ausständig

Hallo stefanie18,

entschuldige bitte die verspätete Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten