10.03.2019 18:29
Hallo Sky,
seit der Umstellung auf den Sky Q Receiver funktionien keine Sky oder Netflix- Anwendungen.
Der gesamte Sky- Video on Demand Bereich kommt über diese kryptische Fehlermeldung nicht hinaus. An der Interverbindung der SkyQ Box liegt es nicht. Die ZDF u. ARD Videotheken funktionieren... Video on Demand Anwendungen der anderen Anbieter funktionieren... Alles was in den SKY FAQ´s an Hilfestellungen aufgeführt wird habe ich mehrfach durchgeführt. Kaltstart, Rücksetzen u.s.w. - Ohne Erfolg!
Ich bitte dringend um Berichtigung meiner Einstellungen in Ihrem System.
Bisher erfülle nur ich, mit meiner Prämienzahlung, den mit Ihnen geschlossenen Vertrag. Alle zugesicherten Verbesserungen, meines Abo- Vertrags, werden von Ihnen nicht geleistet.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe!
Mit freundlichen Grüßen
Roland Schwulst
10.03.2019 20:32
14 Tage Widerrufsfrist
ca eine Woche Wartezeit hier
Hotline kann Kontendaten und - einstellungen abgleichen
10.03.2019 20:59
Hallo Bridget8888,
Danke für Deine Antwort!
Sicher, die Fristen gelten für Widerruf ohne Angabe von Gründen. "Mangelde Erfüllung von schriftlich zugesicherten Leistungen" ist ein ganz anderes Thema, damit beschäftigen sich auch einige Leute hauptberuflich.
Aber soweit sind wir noch lange nicht.
Schaun mer mal was passiert...
Viele Grüße!
Roland
11.03.2019 06:39
Was soll denn passieren? Von allein behebt sich dieser Fehler nicht. Da muss ein fähiger Hotliner oder Mod ran und das im Siebel System wieder gerade biegen.
11.03.2019 08:38
11.03.2019 08:59
Das ein "gerade biegen" im Siebel System (CRM) die Lösung bringt ist eher fraglich. Mir scheint es eher so als hätte man bei Sky ein Schnittstellenproblem. Wenn man sich die Fehlermeldungen so ansieht dann könnte man daraus evtl. schließen, dass es Probleme beim Datenaustausch zwischen CRM und ERP gibt ....
11.03.2019 09:02
Zumindest bringt es die Lösung für den jeweiligen Einzelfall, jedoch die Ursache der Fehlerquelle wird nicht behoben.
11.03.2019 09:08
wenn du das daraus lesen kannst, warum die IT nicht ?
11.03.2019 09:08
Die Daten müssen aber nicht im CRM "gerade gebogen" werden, sondern sie müssen richtig an das ERP übergeben werden.
11.03.2019 09:11
Ja, das ist mit "gerade biegen" gemeint. Dass man rumwurschtelt und ein- und ausbucht und neu aktiviert und neu sendet und verknüpft und macht und tut und flickschustert.
18.03.2019 20:50
Hallo aladin9,
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
01.04.2019 19:59
Hallo Zusammen,
ich war im Urlaub, deshalb kann ich Euch erst jetzt die positive Info geben.
Dank Axel S. lief alles auf Anhieb.
Viele Grüße!
Roland