Antworten

Sky Platin Kunde???

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ches
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 16
6.400 Ansichten

Sky Platin Kunde???

Ich bin seit fast 25 Jahren ununterbrochen Abonnent von Premiere/Sky und begrüße diese geplante Wertschätzung von Sky. Bin mal gespannt, wann ( und ob) ich eine Einladungsmail erhalte.

.....vielleicht würde ich als Platin Kunde sogar auf Sky Q updaten!?

Leider schaltet sich auch kein Moderator ein, um das ganze Procedere zu entwirren, da hier doch viele verschiedene Meinungen kursieren.

Auf jeden Fall ist der aktuelle Stand: Bald bist Du dabei .....bis jetzt nur kleine Testgruppe usw.

Alles sehr unbefriedigend.

Nachricht geändert durch Andreas Jass

Stand 20.5.19: Ab sofort Gold Status, da ich lt. Sky bald 10 Jahre Kunde bin. Fakt sind aber ununterbrochene 25 Jahre mit gleicher Kundennummer.

Sogar meine Premiere Smartcard, die ich immer noch benutze, widerlegt die 10 Jahre. Existiert eine 2.Kundenkartei oder habe ich einen Doppelgänger?

Nachricht geändert durch Andreas Jass

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ches
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 16
4.613 Ansichten

Re: Sky Platin Kunde???

Bin trotzdem neugierig auf die möglichen Benefits. Habe mein Abo erst kürzlich verlängert, aber ohne Sky Q. War nicht bereit

EUR 10 zu investieren, da ich seinerzeit schon viel Geld ausgegeben habe für die Fedtplatte mit 2 TB. Auch das momentane Angebot über EUR 5 für das Upgrade überzeugt mich nicht wirklich. Mal abwarten was passiert, vielleicht bin ich auch in der Benachrichtigungswelle ganz hinten, da ich wie bereits erwähnt erst ein neues Abo abgeschlossen habe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 16
4.613 Ansichten

Re: Sky Platin Kunde???

soll in Wellen eingeladen werden

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 16
4.613 Ansichten

Re: Sky Platin Kunde???

Und der Gratis Film dementsprechend auch .

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 16
4.613 Ansichten

Re: Sky Platin Kunde???

da fällt mir ein platinkundeama....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 16
4.613 Ansichten

Re: Sky Platin Kunde???

und die kostenlose Hotleine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 16
4.613 Ansichten

Re: Sky Platin Kunde???

Es gab ja mal vor vilen jahren bei Premiere ein Kunden Program das hieß Premiere stas das war besser

Richtige Antwort
ches
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 16
4.614 Ansichten

Re: Sky Platin Kunde???

Bin trotzdem neugierig auf die möglichen Benefits. Habe mein Abo erst kürzlich verlängert, aber ohne Sky Q. War nicht bereit

EUR 10 zu investieren, da ich seinerzeit schon viel Geld ausgegeben habe für die Fedtplatte mit 2 TB. Auch das momentane Angebot über EUR 5 für das Upgrade überzeugt mich nicht wirklich. Mal abwarten was passiert, vielleicht bin ich auch in der Benachrichtigungswelle ganz hinten, da ich wie bereits erwähnt erst ein neues Abo abgeschlossen habe.

bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 8 von 16
4.613 Ansichten

Re: Sky Platin Kunde???

Sind schon seit Premiere Analog Box Zeiten dabei, allerdings mit Rückholaktionen.

Wird wohl erstmal nur die Vollzahler erreichen, oder hat jemand hierzu andere Infos?.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 9 von 16
4.613 Ansichten

Re: Sky Platin Kunde???

Hallo bastis,

du schreibst folgendes:

Wird wohl erstmal nur die Vollzahler erreichen, oder hat jemand hierzu andere Infos?.

Kann ich dir liefern. Ich bin seit 1992 ein Kunde bei dem Pay TV Premiere. Und bin es auch geblieben, als aus Premiere das Sky Deutschland wurde. Dann hab ich z. B. im Jahre 2016 auf Grund einer Kündigung meinen Sky Vertrag um 23 + x Monate verlängert und für alles (Entertainment Paket und Cinema Paket und Sport Paket und Bundesliga Paket und Premium HD Option) ganze 36,99 € im Monat bezahlt. Dazu noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat. Macht alles in allem ganze 42,74 € im Monat. Da hatte ich noch den Sky+ Sat-Receiver mit externer 2 TB Festplatte im Fan-Design. Im Oktober 2016 hab ich diesen Sky+ Sat-Receiver durch eine Bezahlung einer einmaligen Servicepauschale und einmaligen Logistikpauschale in den Sky+ Pro Sat-Receiver getauscht. Im Januar 2018 hab ich dann den schwarzen Sky+ Pro Sat-Receiver durch eine Bezahlung einer einmaligen Servicepauschale und einer einmaligen Logistikpauschale in den Fan-Receiver getauscht. Anfang Mai 2018 bekam ich dann das Update auf die SkyQ Gerätesoftware. Am 05. Juni 2018 hat Sky mich auf Grund meiner Kündigung angerufen, weil mein Vertrag zum 01. Juli 2018 ausgelaufen wäre. Dabei hab ich am Telefon wieder für ganze 23 + x Monate, also bis Ende Mai 2020 verlängert. Seitdem kostet mich das komplette Sky Abo (Entertainment Paket und Cinema Paket und Sport Paket und Bundesliga Paket und Premium HD Option und UHD) ganze 29,99 € im Monat. Dazu noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat. Macht zusammen ganze 35,74 € im Monat.

Bei dem ganzen hab ich auch noch die Sky Q Services, die eigentlich bis zu 10,-- € im Monat extra kosten, dabei. Kostet mich also keinen einzigen €-Cent extra. Bei mir wurde nie ein Ablaufdatum eingetragen, denn die 6 Monate, wo man als Bestandskunde die Sky Q Services testen durfte, sind schon weit überschritten. Ich kann mich weiterhin in die "Sky Q"-App auf meinem Samsung Fernseher UE65MU8009 einloggen.

Ich bin auch ein Platin-Kunde bei Sky, was ich im Januar 2019 bemerkt habe. Kann man unter anderem in diesem Thread Sky Q - Extra sehen.

Gruß, Sonic28

ches
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 16
4.613 Ansichten

Re: Sky Platin Kunde???

Hallo sonic28,

das sind ja mal tolle Konditionen, davon kann ich nur träumen

LG Ches

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App

Am 11.03.19 um 09:52 schrieb sonic28

Sky & Friendssonic28 beantwortete die Diskussion

„Sky Platin Kunde???“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/651734?et=watches.email.thread#651734

>

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 16
4.613 Ansichten

Re: Sky Platin Kunde???

ja aber schau mal wie lange er dabei ist

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 12 von 16
4.613 Ansichten

Re: Sky Platin Kunde???

Hallo ches,

du schreibst folgendes:

Ich bin seit fast 25 Jahren ununterbrochen Abonnent von Premiere/Sky und begrüße diese geplante Wertschätzung von Sky. Bin mal gespannt, wann ( und ob) ich eine Einladungsmail erhalte.

Dazu braucht es keine Einladungsmail. Geh mal auf deinem Smartphone in die "Mein Sky"-App und logge dich dort ein. Dann solltest du was wegen EXTRA sehen können, falls du dabei bist. Du kannst das ganze auch auch im Internet auf der Seite EXTRA versuchen. Einfach einloggen und schauen, was du dort angezeigt bekommst. Das ganze funktioniert nur, wenn man auch dem Erhalt vom dazu gehörigen E-Mail Newsletter zustimmst.

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 16
4.613 Ansichten

Re: Sky Platin Kunde???

2 Jahre länger...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 16
4.613 Ansichten

Re: Sky Platin Kunde???

Ah sonic28, hat warscheinlich geschickt verhandelt

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 15 von 16
4.614 Ansichten

Re: Sky Platin Kunde???

Hallo John M,

du schreibst folgendes:

ja aber schau mal wie lange er dabei ist

Schau mal in den Thread Sky Q - Extra und dort in meinen Beitrag Re: Sky Q - Extra vom Sonntag (13. Januar 2019) gegen 20:12 Uhr, wo ich die FAQs aufgelistet habe. Dort steht drin, dass es darum geht, wie lange man bei Sky dabei ist, also in Anzahl der Jahre. Das wäre dort folgender Punkt (ich zitiere):

3. Wie funktioniert Extra und woher weiß ich, welchen Status ich habe?

Dein Extra-Status basiert auf Deiner Vertragslaufzeit – je länger du also bei Sky bist, umso mehr exklusive Vorteile stehen Dir exklusiv zur Verfügung.

Extra ist unterteilt in:
• Bronze: 0 – 2 Jahre
• Silber: 3 – 5 Jahre
• Gold: 6 – 9 Jahre
• Platin: 10+ Jahre

Aktuell steht Extra ausschließlich unseren Platin- und Gold-Kunden zur Verfügung.

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 16
4.614 Ansichten

Re: Sky Platin Kunde???

ok alles klar so lange habe ich nicht vor bei sky zu bleiben.

Antworten