Antworten

Vodafone Giga TV + Sky Cinema - Filme jederzeit auf Abruf schauen?

bosti
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 12
3.805 Ansichten

Vodafone Giga TV + Sky Cinema - Filme jederzeit auf Abruf schauen?

Hallo liebe Community,

vor einigen Tagen habe ich als Bestandskunde mit einem Internet & Phone - Vertrag bei Vodafone ein Giga TV-Abo mit einem Sky Cinema - Paket abgeschlossen. Auf der Vodafone-Homepage wird beworben, dass man mit diesem Abo jederzeit Zugriff auf über 1.000 Filme hat. Nun ist meine Frage, wie ich auf dieses Filmsortiment Zugriff bekomme. Können die im Sky Cinema-Paket enthaltenen Filme über die Vodafone Giga TV Box abgerufen werden? Oder wird dafür eine andere Hardware von Sky benötigt? Oder muss dafür sogar das Abo erweitert werden?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann

Danke im Voraus und

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 12
3.543 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV + Sky Cinema - Filme jederzeit auf Abruf schauen?

Hi bosti


Auf der GigaTV-Box sind dieselben linearen Programme von Sky, sowie Sky Select verfügbar

Es sind keine Sky On Demand Inhalte verfügbar mit der Ausnahme: Sky Store  keine

Gruss Denny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 3 von 12
3.544 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV + Sky Cinema - Filme jederzeit auf Abruf schauen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 12
3.545 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV + Sky Cinema - Filme jederzeit auf Abruf schauen?

Der Store geht mit der Giga TV Box?

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 5 von 12
3.545 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV + Sky Cinema - Filme jederzeit auf Abruf schauen?

bosti

Dank @John M noch genauere Info von Vodafone:

Kann ich alle Angebote von Sky bei Vodafone buchen?

Das hängt davon ab, über welchen Weg Du Sky empfängst.

Empfang via Internet (IPTV)

Sky on demand, Sky+, Blue Movie und Sky Select können wir Dir leider noch nicht anbieten.

Empfang via Satellit

Sky on demand und Sky+ können wir Dir leider noch nicht anbieten.

Gruss Denny

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 12
3.545 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV + Sky Cinema - Filme jederzeit auf Abruf schauen?

Giga TV Box ist doch Kabelanschluss?

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 7 von 12
3.545 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV + Sky Cinema - Filme jederzeit auf Abruf schauen?

Hallo bosti,

sofern du tatsächlich über Vodafone Kabel mit GigaTV Box Sky nutzt ist dieser Beitrag

gigatv und sky

und dort die letzte Antwort des Sky Mitarbeiters Benjamin sicherlich auch für dich hilfreich.

bosti
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 12
3.545 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV + Sky Cinema - Filme jederzeit auf Abruf schauen?

Hey, danke für die schnellen Antworten.

Ich habe GigaTV Cable, die Giga TV Box läuft über den Kabelanschluss. Demnach empfange ich doch über IPTV, oder irre ich? Dann sollte ich doch das unten eingefügte Angebot nutzen können?!

Die Sender aus dem Starter-Paket und dem Cinema-Paket empfange ich.

Welche Pakete von Sky kann ich über Vodafone buchen?

Das hängt davon ab, über welchen Weg Du Sky empfängst.

Empfang via Internet (IPTV)

Diese Pakete von Sky empfängst Du über IPTV:

...

  • Sky Cinema Paket: Dein perfektes Kinoerlebnis
    - Die erfolgreichsten Blockbuster kurz nach dem Kino als exklusive TV-Premiere.
    - Über 1.000 Filme jederzeit auf Abruf.
    - 10 Filmsender – ohne Werbe-Unterbrechung.
    - Erhalte mit Sky Starter bis zu 25 weitere Sender* immer inklusive.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 9 von 12
3.545 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV + Sky Cinema - Filme jederzeit auf Abruf schauen?

Hi @herbst

Laut meiner Hilfeseite soll der Store dort funktionieren ...

Selbsttest kann ich leider nicht machen ... Nachfrage bei den Kollegen ebenfalls Ja ...

Empfang IPTV und Satellit ist von der Webseite Vodafone, Kabel wird nicht erwähnt ...

Gruss Denny

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 12
3.545 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV + Sky Cinema - Filme jederzeit auf Abruf schauen?

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 11 von 12
3.545 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV + Sky Cinema - Filme jederzeit auf Abruf schauen?

Hi bosti

Also .. habe mal beim Kollegen nachgefragt der bei Vodafone gearbeitet hat ...

Der Abruf der 1000 Filmchen ist mit Sky Go realisierbar und wohl auch so gemeint ...

Cinema Livesender über die Box und Filme auf Abruf über Sky Go

Zitat Vodafone: Inhalte von Sky auch jederzeit auf Abruf, wann und wo Du willst – mit Sky Go

Gruss Denny

bosti
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 12
3.545 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV + Sky Cinema - Filme jederzeit auf Abruf schauen?

Ok, das erklärt dann eigenes.

Danke für eure Antworten.

Antworten