Antworten

Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 32
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr

pinkman schrieb:

Ich würde gerne wissen, welche "4 Zahlen" das sind!!!???
Bezahlen würde ich für den Techniker auch nichts. Erst liefert SKY so einen Schrott und dann soll man auch noch den Techniker für das Eintippen von 4 Zahlen mit 110,- € bezahlen.

Das war wohl nur die Fernbedienung und er hatte den Code für den TV nicht im Kopf: Sky.com - Find your remote control code

mschoe111
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 22 von 32
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr

Hallo,

bei mir war es heute "endlich wieder so weit". Wollte Fußball gucken und dann mitgesendetes Startbild...

Lädt und Lädt und Lädt - nix passiert.   Nach 5 x Netz raus und warten ging es dann endlich wieder.

Soll mir mal einer sagen, das läge an der Sat-Antenne oder am Kabel... Das ist unglaublich, was man geboten kriegt für die Kohle. Dann habe ich noch die kostenpflichtige Hotline angerufen wegen einer anderen Sache - tolle 30 min Wartezeit und Glück, dass ich nicht rausgeflogen bin... Wenn ich nicht so fußballinteressiert wäre, würde ich kein Cent für den Mist ausgeben.

Sky.jpg

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 23 von 32
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr

(....) ".. Wenn ich nicht so fußballinteressiert wäre," (....)

dieses Interesse teilst du bei sky mit mind. 25 % der Kund*innen

aidaperla2019
Tiertrainer
Posts: 49
Post 24 von 32
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr

Wegen den Zahlen melde ich mich noch.

hansi54
Special Effects
Posts: 6
Post 25 von 32
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr

Danke Dir, dieser Link hat geholfen dem Problem auf die Spur zu kommen. Ich habe alles mehrfach wie da erklärt abgearbeitet.

Bis dann die Meldung kam: der Receiver ist defekt und muss getauscht werden.

Nun noch die Seriennummer vom Receiver eingegeben. alles im eingelockten SKy-Login!

nun kam noch die Meldung das der Auftrag entgegengenommen wurde und es bis zu 5 tagen dauern kann.

Ich werde per Mail benachrichtigt wenn der Receiver versendet Wurde.

Das ist nun 14-Tage her und es tut sich nichts, Bin ich jetzt wieder gezwungen die Sky Hotline anzurufen und nun auch noch in der langen Warteschleife zu hängen, nachdem ich bei der Störungssuche schon einige Stunden verbracht habe???

oder sind die Austauschreceiver ausgegangen? unser lief knapp 1Jahr und war 24 Stunden eingeschalten.

Hat das bei jemanden geklappt der es über diesen Link von "bridget8888" gemacht hat?

aidaperla2019
Tiertrainer
Posts: 49
Post 26 von 32
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr

Schade das es nicht so toll geklappt wie bei mir, es ist mir immer noch

irgendwie unheimlich über diese schnelle Tauschaktion von Sky. War einfach

nur Glück aber der Receiver läuft und ist laut. Alles Gute.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 27 von 32
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr

die Hotline, wenns über das Formular nicht klappt. Ist seltsam, normalerweise klappts, wenn man den posts hier Glauben schenkt.

hansi54
Special Effects
Posts: 6
Post 28 von 32
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr

ich habe da andere Erfahrungen mit SKY gemacht!

als der 2.te Sky Q Receiver kam und ich die Jugendschutzpin der beiden geräte gleichsetzen wollte ging das weder von beiden Receivern noch über mein SKY Login. es ging gar keine Pin mehr. erst die Hotline ( wenn man dann mal dran kommt) hat das in 5 Minuten erledigt.

auch bei der Kündigung von HD+ hab ich erst nach der 3. Kündigung über das Formular eine Bestätigung bekommen.

und nun der erste Receiver defekt, viele Stunden reingesteckt, alles mehrmals durchprobiert wie beschrieben und wenn ich dann alle Daten eingegeben habe und dieser Hinweis erscheint:

Bei Beauftragung eines Receiver-Tausches ohne vorheriger Durchführung der vorgeschlagenen Diagnosemaßnahmen, behalten wir es uns vor, für den Tausch eine Pauschale in Höhe von 39,90 Euro zu berechnen, falls der Receiver nicht defekt ist.

Da fehlen mir die Worte

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 29 von 32
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr

Dass das jemand bezahlen sollte, hat noch keiner geschrieben. Ein Fehltausch ist wohl immer kostenlos.

aidaperla2019
Tiertrainer
Posts: 49
Post 30 von 32
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr

Typisch Sky bei verlief bis heute alles glatt. Ich hoffe es bleibt so.

pinkman
Special Effects
Posts: 9
Post 31 von 32
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr

Ich bekomme von sky-admin Emails, dass jemand in der Diskussion geantwortet hat, kann das aber in der Diskussion nicht sehen. Ein so kompliziertes und unübersichtliches Forum habe ich noch nicht erlebt. Typisch SKY. Die haben natürlich kein Interesse, dass die User sich austauschen. Gottseidank habe ich schon gekündigt!!!!!!!

aidaperla2019
Tiertrainer
Posts: 49
Post 32 von 32
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr

Mein Glückwunsch ist der richtige Weg.

Antworten