10.03.2019 16:19
pinkman schrieb:
Ich würde gerne wissen, welche "4 Zahlen" das sind!!!???
Bezahlen würde ich für den Techniker auch nichts. Erst liefert SKY so einen Schrott und dann soll man auch noch den Techniker für das Eintippen von 4 Zahlen mit 110,- € bezahlen.
Das war wohl nur die Fernbedienung und er hatte den Code für den TV nicht im Kopf: Sky.com - Find your remote control code
10.03.2019 16:29
Hallo,
bei mir war es heute "endlich wieder so weit". Wollte Fußball gucken und dann mitgesendetes Startbild...
Lädt und Lädt und Lädt - nix passiert. Nach 5 x Netz raus und warten ging es dann endlich wieder.
Soll mir mal einer sagen, das läge an der Sat-Antenne oder am Kabel... Das ist unglaublich, was man geboten kriegt für die Kohle. Dann habe ich noch die kostenpflichtige Hotline angerufen wegen einer anderen Sache - tolle 30 min Wartezeit und Glück, dass ich nicht rausgeflogen bin... Wenn ich nicht so fußballinteressiert wäre, würde ich kein Cent für den Mist ausgeben.
10.03.2019 16:31
(....) ".. Wenn ich nicht so fußballinteressiert wäre," (....)
dieses Interesse teilst du bei sky mit mind. 25 % der Kund*innen
10.03.2019 17:21
Wegen den Zahlen melde ich mich noch.
16.03.2019 21:51
Danke Dir, dieser Link hat geholfen dem Problem auf die Spur zu kommen. Ich habe alles mehrfach wie da erklärt abgearbeitet.
Bis dann die Meldung kam: der Receiver ist defekt und muss getauscht werden.
Nun noch die Seriennummer vom Receiver eingegeben. alles im eingelockten SKy-Login!
nun kam noch die Meldung das der Auftrag entgegengenommen wurde und es bis zu 5 tagen dauern kann.
Ich werde per Mail benachrichtigt wenn der Receiver versendet Wurde.
Das ist nun 14-Tage her und es tut sich nichts, Bin ich jetzt wieder gezwungen die Sky Hotline anzurufen und nun auch noch in der langen Warteschleife zu hängen, nachdem ich bei der Störungssuche schon einige Stunden verbracht habe???
oder sind die Austauschreceiver ausgegangen? unser lief knapp 1Jahr und war 24 Stunden eingeschalten.
Hat das bei jemanden geklappt der es über diesen Link von "bridget8888" gemacht hat?
16.03.2019 22:03
Schade das es nicht so toll geklappt wie bei mir, es ist mir immer noch
irgendwie unheimlich über diese schnelle Tauschaktion von Sky. War einfach
nur Glück aber der Receiver läuft und ist laut. Alles Gute.
17.03.2019 09:12
die Hotline, wenns über das Formular nicht klappt. Ist seltsam, normalerweise klappts, wenn man den posts hier Glauben schenkt.
17.03.2019 19:01
ich habe da andere Erfahrungen mit SKY gemacht!
als der 2.te Sky Q Receiver kam und ich die Jugendschutzpin der beiden geräte gleichsetzen wollte ging das weder von beiden Receivern noch über mein SKY Login. es ging gar keine Pin mehr. erst die Hotline ( wenn man dann mal dran kommt) hat das in 5 Minuten erledigt.
auch bei der Kündigung von HD+ hab ich erst nach der 3. Kündigung über das Formular eine Bestätigung bekommen.
und nun der erste Receiver defekt, viele Stunden reingesteckt, alles mehrmals durchprobiert wie beschrieben und wenn ich dann alle Daten eingegeben habe und dieser Hinweis erscheint:
Bei Beauftragung eines Receiver-Tausches ohne vorheriger Durchführung der vorgeschlagenen Diagnosemaßnahmen, behalten wir es uns vor, für den Tausch eine Pauschale in Höhe von 39,90 Euro zu berechnen, falls der Receiver nicht defekt ist.
Da fehlen mir die Worte
17.03.2019 19:27
Dass das jemand bezahlen sollte, hat noch keiner geschrieben. Ein Fehltausch ist wohl immer kostenlos.
17.03.2019 22:29
Typisch Sky bei verlief bis heute alles glatt. Ich hoffe es bleibt so.
18.03.2019 00:15
Ich bekomme von sky-admin Emails, dass jemand in der Diskussion geantwortet hat, kann das aber in der Diskussion nicht sehen. Ein so kompliziertes und unübersichtliches Forum habe ich noch nicht erlebt. Typisch SKY. Die haben natürlich kein Interesse, dass die User sich austauschen. Gottseidank habe ich schon gekündigt!!!!!!!
18.03.2019 08:20
Mein Glückwunsch ist der richtige Weg.