10.03.2019 16:18
Liebes Service-Team,
Da ich an der Hotline leider seit über einem Monat nicht weiter komme, hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Wir haben den bestehenden Vertrag gekündigt- lt. Bestehenden Vertrag jederzeit mit 1monat Kündigungsfrist möglich. Kurz danach wurde uns eine falsche Bestätigung zugestellt mit Kündigungsdatum 2020, und haben um Korrektur gebeten - auf diese warten wir nun seit einem Monat. Eigentlich waren bisher nicht abgeneigt doch Kunde zu bleiben, aber mittlerweile sinkt das Interesse echt drastisch.
Wäre über entsprechende Hilfe sehr dankbar
Liebe Grüße,
10.03.2019 16:21
es dauert eine Woche oder mehr bis sich jemand wegen Kontenklärung meldet.
Wenn du den Nachweis hast /Kündigunsgfrist im Vertrag und Nachweis über Kündigung) kannst du das SEPA-Mandat zurückziehen. Wird zu Mahnungen kommen.
Oder hier warten.
10.03.2019 16:37
hi...
wieso kommst du an der hotline nicht weiter???
10.03.2019 20:45
Weil ich hier immer nur die Info bekomme dass die Änderung manuell gemacht werden muss und die Sache bereits in der fachabteilung liegt...
10.03.2019 20:46
Danke! Prinzipiell würde der Vertrag bis Ende März laufen, also werde ich noch etwas warten - ansonsten werd ich auf diesen Rat zurück greifen
10.03.2019 20:47
Naja, dann ist es ja in Bearbeitung.
10.03.2019 20:49
Fachabteilung dauert Monate, aber ist in Arbeit (ist eine wesentliche Info)
11.03.2019 08:11
Ah okay, danke für die Vorwarnung
18.03.2019 20:47
Hallo stefanie18,
entschuldige bitte die verspätete Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
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Gruß, Judith