Antworten

SkyGo-Geräte voll und wie löschen bzw. wer löscht diese liste und wann???

kelar
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 5
1.178 Ansichten

SkyGo-Geräte voll und wie löschen bzw. wer löscht diese liste und wann???

Moin  ich der Größte DAU habe durch einen dummen Fehler habe ich meine Liste für SkyGo-Geräte vollgemacht ich kann diese nicht löschen bzw bearbeiten. Bitte kann diese erneut zurückgesetzt werden, damit ich neue Geräte registrieren kann. Bitte um  dringende Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 5
1.097 Ansichten

Re: SkyGo-Geräte voll und wie löschen bzw. wer löscht diese liste und wann???

Du kannst alle Geräte in der Liste selber löschen. Du kannst aber nur ein neues Gerät pro Monat hinzufügen.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 3 von 5
1.097 Ansichten

Re: SkyGo-Geräte voll und wie löschen bzw. wer löscht diese liste und wann???

täglich ein neuer thread - SPAM.

kelar
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 4 von 5
1.097 Ansichten

Re: SkyGo-Geräte voll und wie löschen bzw. wer löscht diese liste und wann???

Nee ich dachte ich wäre im falschen Bereich. Aber gut das dieses unverzüglich kommentiert wird........

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 5 von 5
1.097 Ansichten

Re: SkyGo-Geräte voll und wie löschen bzw. wer löscht diese liste und wann???

du hast die Möglichkeit, einen thread zu löschen. Rechts in der Spalte gibts für Threadersteller*innen: bearbeiten

Letztlich ist egal, welcher Bereich. Kpmmt alles in eine Liste auf der ersten Seite.

Und es stehen sehr sehr viel falsch - kann man aber nicht wissen.

Antworten