Antworten

Vorsicht-achtet jede Woche auf eure Kündigung im Acount Sky Ticket)

tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 1 von 8
1.557 Ansichten

Vorsicht-achtet jede Woche auf eure Kündigung im Acount Sky Ticket)

Mir ist durch zufall seit gestern bis heute früh mehrmals in meinen Acount (Sky Ticket) die Kündigung gelöscht worden.Achtet unbedingt wenn ihr  eure Tickets gekündigt habt auf  den  eintrag.Übrigend wurde heute mein erster Beitrag über diesen sachverhalt gelöscht worden.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
1.335 Ansichten

Re: Vorsicht-achtet jede Woche auf eure Kündigung im Acount Sky Ticket)

tommy00125 schrieb:

Übrigend wurde heute mein erster Beitrag über diesen sachverhalt gelöscht worden.

tommy00125 schrieb:

Hallo Sky

hört endlich auf in meinen Acount rumzuwuscheln.Ich bin nicht blöd.Ich
schaue jeden Tag.Jeden Tag wird meine hinterlegte Kündigung meiner
gebuchten  Tickets  von euch entfernt.Habt ihr es so nötig.Unterste
Schublade sowas.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 8
1.335 Ansichten

Re: Vorsicht-achtet jede Woche auf eure Kündigung im Acount Sky Ticket)

Und erscheint dann wieder alleine, wie von Zauberei?

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 4 von 8
1.335 Ansichten

Re: Vorsicht-achtet jede Woche auf eure Kündigung im Acount Sky Ticket)

ich habe beim letzten Ticket beschlossen, dass ich diesen Stress nicht mehr haben möchte. Es werden tatsächlich Daten und Termine geändert. Manchmal sind es Berichtigungen oder nachträgliche Auflistungen (Rabattaufschlüsselungen), aber eben auch Wegfall von Kündigung oder Verkürzung von Ticketlaufzeiten. Die - auf Zuruf - wieder berichtigt werden usw.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 5 von 8
1.335 Ansichten

Re: Vorsicht-achtet jede Woche auf eure Kündigung im Acount Sky Ticket)

dein erster Beitrag entsprach nicht der Netiquette. Manche Admins achten penibel darauf, andere nicht.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 8
1.335 Ansichten

Re: Vorsicht-achtet jede Woche auf eure Kündigung im Acount Sky Ticket)

Wwie wäre es mit einem Screenshot oder PDF Druck der Seite ... und schon hast du mehr Freizeit und weniger Stress ... Mir ist das noch nie passiert !!!

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 7 von 8
1.335 Ansichten

Re: Vorsicht-achtet jede Woche auf eure Kündigung im Acount Sky Ticket)

das Unbehagen bleibt.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 8
1.335 Ansichten

Re: Vorsicht-achtet jede Woche auf eure Kündigung im Acount Sky Ticket)

Man kann sich das leben auch unnötig schwer machen, denn ...

Durch die belegbare Kündigung erlischt das SEPA-Mandat ... und ich kann fröhlich und rechtssicher alle Abbuchungen canceln !!!

Antworten