Antworten

Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 381 von 404
1.695 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Die Korrektur ist für die Hotline zu aufwändig. Entweder so lange anrufen, bis jemand dran ist, der das kann und auch macht oder hier Tage/Wochen auf einen Moderator warten.

dnysc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 382 von 404
1.695 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Bei den meisten verfügbaren Filmen und Serien kommt die Fehlermeldung „aus technischen Gründen leider nicht verfügbar, versuchen sie es später erneut.“ Kann jemand weiterhelfen?

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 383 von 404
1.697 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

hast du ein neues Abo ? sky braucht mehrere Tage, um die SoD und UHD-Inhalte aufzuspielen.

dnysc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 384 von 404
1.698 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Nein, das Abo wurde im letzten Sommer abgeschlossen.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 385 von 404
1.699 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

am Montag die Hotline/Technik anrufen - den Bereich: anderes technisches Problem wählen.

e. Mod wird sich hier erst in einer Woche oder so melden.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 386 von 404
1.699 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo dnysc,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

katzo
Special Effects
Posts: 3
Post 387 von 404
1.699 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo,

bei mir hier das selbe Problem. Habe seit gestern mein eigtl. gekündigtes Abo wieder verlängern lassen und mich statt dem bisherigen Vollpaket für Sky Q entschieden. Also jetzt auch mit passendem, neuen Sky Q Receiver. Es funktioniert soweit alles normal (habe Kabelanschluss), bis auf die "on demand" Dienste. Bei jedem Film oder Serie kommt "Ein technisches Problem ist aufgetreten".

Wäre ein Moderator hier so nett und könnte mir bei dem leidigen Problem helfen?

Ich wäre sehr dankbar! Ich bezahle ungern für etwas und kannst dann nicht benutzen...

MfG Martin

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 388 von 404
1.699 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

dauert hier 1-2 Tage. Die technische Hotline kann das (meist) auch regeln.

katzo
Special Effects
Posts: 3
Post 389 von 404
1.699 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Danke für die Info bridget! Hat tatsächlich geklappt... Dachte, laut den vorigen Berichten, es wäre besser auf einen Moderator von hier zu warten aber ging jetzt auch mit der Hotline ratz fatz.

pittiplatsch11
Tiertrainer
Posts: 41
Post 390 von 404
1.699 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo habe das gleiche Problem bei On Demand Inhalten.

Wollte mir Filme ansehen und nach ca. 10 Minuten kommt die Meldung es ist ein technisches Problem aufgetreten.

Gestern wollte meine Frau sich einen Film der schon angefangen hatte von Anfang an Ansehen und nach ca. 10 Minuten kam wieder diese Meldung.

Bitte um Hilfe!

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 391 von 404
1.698 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

ruf bei der Hotline an - hier dauert es Tage.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 392 von 404
1.699 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo pittiplatsch11,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.

Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit.

So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

pittiplatsch11
Tiertrainer
Posts: 41
Post 393 von 404
1.699 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo Conny,

nein vielen Dank.

Hatte sich schon erledigt, ich hatte wie einige geschrieben haben bei der Hotline angerufen und die Karte für den Zweitreciever wo die Probleme aufgetreten sind neu freischalten lassen. Nun geht es.

Danke Trotzdem.

Gruß

turo84
Tiertrainer
Posts: 12
Post 394 von 404
1.692 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

ich habe das selbe Problem seit ich gestern von lan auf wlan umgestiegen bin.

könnte hier auch mal ein mod nachsehen bitte?

Streaming lief problemlos, doch seit dem Wechsel wird mir ein technischer Fehler beim starten der streaminginhalte angezeigt.

Internetanbindung selbst funktioniert, Inhalte werden im Menü geladen und Dienste wie Netflix oder DAZN funktionieren ohne Probleme.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 395 von 404
1.692 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Bei Netztwerkproblemen kann e. Mod nicht helfen. Hast du fürs WLAN alles richtig eingestellt ?

turo84
Tiertrainer
Posts: 12
Post 396 von 404
1.692 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

es ist kein netzwerkproblem vorhanden. er startet nur die streaminginhalte nicht mehr. Ich kann im Menü allerdings alles sehen und der Internet Test im Menü funktioniert auch.

johnny0811
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 397 von 404
1.692 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Habe auch das Problem.

Immer wenn ich was streamen will, heißt es "ein technisches Problem ist aufgetreten".

Kann weder Filme noch Serien auf sky on demand gucken!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 398 von 404
1.692 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

johnny0811 schrieb:

Habe auch das Problem.

Immer wenn ich was streamen will, heißt es "ein technisches Problem ist aufgetreten".

Kann weder Filme noch Serien auf sky on demand gucken!

hast du denn Q-Receiver neu? wenn ja, dann musst du die Hotline anrufen, und SoD und Sky-Store freischalten lassen.....oder hier ein paar Tage auf einen Mod. warten.....089 99727900

johnny0811
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 399 von 404
1.692 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Ja ist neu, ich warte mal paar Tage... danke adler für den Tipp.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 400 von 404
1.692 Ansichten

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

du kannst auch die Hotline 089 99 72 79 00 anrufen, und dir SoD und Sky-Store freischalten lassen.....aber evtl. meldet sich auch ein Mod. hier bald....

Antworten