Antworten

Sky Entertain wird nicht freigeschaltet

spikey
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
653 Ansichten

Sky Entertain wird nicht freigeschaltet

Hallo,

habe heute Mittag Sky Entertain zugebucht. Ich habe allerdings keine Bestätigung erhalten und freigeschaltet wurde es auch noch nicht. Unter "Mein Sky" sehe ich den neuen Monatsbeitrag, allerdings werden mir nur die vorher bereits gebuchten Pakete angezeigt. Wenn ich erneut bestellen will, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 3
518 Ansichten

Re: Sky Entertain wird nicht freigeschaltet

dann ist noch keine Dateneingabe erfolgt. Müsste Montag ok sein, sonst die Hotlie anrufen.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
518 Ansichten

Re: Sky Entertain wird nicht freigeschaltet

Hallo spikey,

entschuldige bitte die verzögerte Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten