Antworten

DAZN Gutschein fehlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kr911212
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.468 Ansichten

DAZN Gutschein fehlt

Ich habe am 15.02.2019 meinen Vertrag verlängert und schon mehrmals versucht den DAZN Gutschein zu bekommen. Bisher habe ich keine E-Mail erhalten. Das war am 17.02. (vor Ablauf der Wiederrufsfrist) und am 02.03 (nach Ablauf der Wiederrufsfrist)

Der E-Mail Support hat scheinbar nicht verstanden was ich wollte und schickte mir nochmal meinen Vertrag wollte. Daher wende ich mich an euch.

Vielen Dank für eure Hilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 2 von 8
1.170 Ansichten

Re: DAZN Gutschein fehlt

Auf der letzten Seite steht der Code bei dir nicht in der Bestätigung?

Ich würde dir empfehlen einfach mal bei der Hotline anzurufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 2 von 8
1.171 Ansichten

Re: DAZN Gutschein fehlt

Auf der letzten Seite steht der Code bei dir nicht in der Bestätigung?

Ich würde dir empfehlen einfach mal bei der Hotline anzurufen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 3 von 8
1.170 Ansichten

Re: DAZN Gutschein fehlt

wenn du warten mcötest ein mod braucht länger um sich zu melden

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.170 Ansichten

Re: DAZN Gutschein fehlt

kr911212
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
1.170 Ansichten

Re: DAZN Gutschein fehlt

Habe ich doch schon 2x siehe oben

kr911212
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
1.170 Ansichten

Re: DAZN Gutschein fehlt

Kam per E-Mail - Mein Adobe PDF hat es nicht angezeigt

otti09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
1.170 Ansichten

Re: DAZN Gutschein fehlt

Bitter

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 8
1.170 Ansichten

Re: DAZN Gutschein fehlt

Hallo kr911212​,

benötigst Du noch Hilfe? Wenn ja, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten