09.03.2019 12:56
Ich habe am 15.02.2019 meinen Vertrag verlängert und schon mehrmals versucht den DAZN Gutschein zu bekommen. Bisher habe ich keine E-Mail erhalten. Das war am 17.02. (vor Ablauf der Wiederrufsfrist) und am 02.03 (nach Ablauf der Wiederrufsfrist)
Der E-Mail Support hat scheinbar nicht verstanden was ich wollte und schickte mir nochmal meinen Vertrag wollte. Daher wende ich mich an euch.
Vielen Dank für eure Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
09.03.2019 12:59
Auf der letzten Seite steht der Code bei dir nicht in der Bestätigung?
Ich würde dir empfehlen einfach mal bei der Hotline anzurufen.
09.03.2019 12:59
Auf der letzten Seite steht der Code bei dir nicht in der Bestätigung?
Ich würde dir empfehlen einfach mal bei der Hotline anzurufen.
09.03.2019 13:04
wenn du warten mcötest ein mod braucht länger um sich zu melden
09.03.2019 13:21
-hier kannst du den Code anfordern: https://www.sky.de/dazn-gutschein-169978?shurl=dazn-gutschein
09.03.2019 13:39
Habe ich doch schon 2x siehe oben
09.03.2019 13:42
Kam per E-Mail - Mein Adobe PDF hat es nicht angezeigt
09.03.2019 22:33
Bitter
18.03.2019 16:06
Hallo kr911212,
benötigst Du noch Hilfe? Wenn ja, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk