Antworten

Sky gekündigt und Receiver + Festplatte zurückgeschickt

Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 1 von 4
530 Ansichten

Sky gekündigt und Receiver + Festplatte zurückgeschickt

Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Eingangspaketzentrum zugestellt.

Was heißt das?

Bekommt man von Sky eigentlich eine Nachricht wenn Sie das bearbeiten? und wielange kann sowas dauern?

LG Oli

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 4
445 Ansichten

Re: Sky gekündigt und Receiver + Festplatte zurückgeschickt

das heißt, dass die Sendung zugestellt ist. Steht doch da. Vereinfacht heißt es, weil da die Post ganze LKWs voll mit Paketen auf einmal anliefert.

Im Regelfall bekommt man eine Bestätigung der Rücksendung, wenn es bearbeitet wurde, kann einige Wochen dauern.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 4
445 Ansichten

Re: Sky gekündigt und Receiver + Festplatte zurückgeschickt

Ist korrekt,

Einsendebeleg gut und ewig aufheben.

liene
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
445 Ansichten

Re: Sky gekündigt und Receiver + Festplatte zurückgeschickt

Dazu kann ich nur sagen ich habe meinen Vertrag für 2 Jahre verlängert habe und bat gleichzeitig um eine neue Festplatte die ich auch bekam. meine alte war defekt.

Nun zum eigentlichen Thema. Die alte habe ich zurück geschickt wie es als wollte. Sie muss auch angekommen sein, sieht man ja durch die Sendungsnummer. Und vorgestern bekam ich von Sky eine Mail mit der Bitte die besagte Festplatz endlich zurück zu senden .

Sie reagieren auf keine Mail, telefonisch 10 min in der Warteschleife und dann wird aufgelegt.  Das ist ein Witz mit denen, die schalten als nächstes ein Inkasso Unternehmen ein. Und ich hab die gar nicht mehr. Kann's ja auch beweisen.

Antworten