Antworten

Sky Pin zurücksetzen

stanley
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.070 Ansichten

Sky Pin zurücksetzen

Hallo,

Ich kann mich nicht einloggen und auch nicht meinen Pin zurücksetzen. Mir wurde gesagt, ich solle hier fragen, ob ein Moderator mir helfen kann.

Ich würde mich sehr über eine rasche Antwort freuen!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,943
Post 2 von 7
956 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen

es gibt hier keine rasche Antwort von der Moderation.

Hast du ein neues Abo ?

stanley
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
956 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen

Ja

dominic89
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 7
956 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen

Da würde ich mich gleich mit anhängen.

Meine sky pin hat bis vor ein paar Wochen funktioniert, dann konnte ich mich nicht mehr einloggen obwohl ich die Sky PIN versucht habe zurückzusetzen bzw zu ändern.

Wäre klasse wenn auch in meinem Fall ein Moderator zur Hilfe schreiten würde.

miika
Regie
Posts: 24,943
Post 5 von 7
956 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen

es dauert drei Tage bis sky deine Daten im System eingegeben hat.

Fag mich nicht, warum das nicht in der Gebrauchsanleitung/wiillkommensmail steht

miika
Regie
Posts: 24,943
Post 6 von 7
956 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen

in einer Woche oder so

axels
Moderator
Posts: 8,162
Post 7 von 7
956 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten