Antworten

HD+ Verlängerung nach Gratisphase

folketing
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
1.992 Ansichten

HD+ Verlängerung nach Gratisphase

Moinsen,

meine 4 Freimonate HD+ laufen morgen, den 28.Februar ab. Habe heute über Abo erweitern die Option HD+ gebucht, mit der Absicht, nahtlos HD+ weiter zu haben. Unter "Mein Abonnement" taucht HD+ aber trotzdem nicht auf. Lediglich der Paketpreis weist für die Zeit ab dem 01.April (?!) eine Erhöhung um die 5,75Euro aus! Gehe ich erneut zu Abo erweitern, kann ich theoretisch wieder die Option HD+auswählen, d.h. sie wird als nicht bereits gebucht ausgezeichnet, obwohl im Paketpreis ab April schon beziffert.

Wie schaffe ich es zum 01.März HD+ weiter zu empfangen?

Gruß

Marion

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.793 Ansichten

Re: HD+ Verlängerung nach Gratisphase

Hotline anrufen,

oder hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

evtl. klappt das aber erst nach dem 28. Feb.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 6
1.793 Ansichten

Re: HD+ Verlängerung nach Gratisphase

**HD+

Angebot gilt nur bei Sat Empfang. Voraussetzung ist ein bestehendes Sky Abonnement mit mindestens Sky Welt zu € 16,99 mtl. Die HD + Nutzungsvereinbarung wird mit der HD PLUS GmbH geschlossen und hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat. Wird die Nutzungsvereinbarung nicht jeweils einen Monat vor Ablauf der Laufzeit gekündigt, verlängert sie sich jeweils um einen weiteren Monat. Die Servicepauschale in Höhe von € 5,75 wird monatlich von Sky im Namen der HD PLUS GmbH eingezogen. Mit dem Ende des Sky Abonnements endet auch das HD+ Nutzungsverhältnis.

folketing
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 6
1.793 Ansichten

Re: HD+ Verlängerung nach Gratisphase

"Hallo FRAU .........  ,

Mit HD+ konntest Du in den letzten Monaten zusätzlich zu Deinem Sky Abonnement auch die größten Privatsender wie RTL und SAT.1 in HD-Qualität sehen.

Deine Gratisfreischaltung wurde nun beendet. Alle Informationen zu HD+ findest Du unter sky.de/hdplus

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit dem besseren Fernsehen.


Mit freundlichen Grüßen

Dein Sky Team "


-> automatisch beendet!

kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 5 von 6
1.793 Ansichten

Re: HD+ Verlängerung nach Gratisphase

Im Bestandskunden Chat nachfragen. HD+ kann dann eingebucht werden, wenn es nicht im Abo ist.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 6
1.793 Ansichten

Re: HD+ Verlängerung nach Gratisphase

Hallo Marion,

es tut mir leid, dass ich Dir erst heute antworte.

Wurden die Kanäle aus dem HD Plus-Senderpaket noch rechtzeitig freigeschaltet? Falls nicht, übernehme ich das gern für Dich. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten