Antworten

Abbuchung nach Vertragsende

maus100
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 12
1.667 Ansichten

Abbuchung nach Vertragsende

Mein Vertrag wurde zum 30.9.18 fristgerecht gekündigt.

Am 1.11. 18 erfolgte trotzdem eine erneute Abbuchung in der Höhe von 200,97 Euro.

Ich habe diesbezüglich schon 3x mit dem Service telefoniert, jedesmal wurde mir die Erstattung zugesagt.

Bis heute nix passiert! Geht nächste Woche zum Anwalt!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 2 von 12
1.470 Ansichten

Re: Abbuchung nach Vertragsende

Hast du was bestellt

tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 3 von 12
1.470 Ansichten

Re: Abbuchung nach Vertragsende

Ok

puhbert
Regie
Posts: 4,703
Post 4 von 12
1.471 Ansichten

Re: Abbuchung nach Vertragsende

Geräte pünktlich zurück geschickt?

rensuah
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 12
1.472 Ansichten

Re: Abbuchung nach Vertragsende

Den Sky Service braucht man nicht anrufen. Die Personen die man da erreicht können oder dürfen einem nicht weiterhelfen.Es wird nur gesagt, daß man sich schriftlich an Sky wenden solle. Nur Sky in Hamburg antwortet in der Regel nicht. Ich habe mich schon bei der Verbraucherzentrale über die Methoden von Sky beschwert - sie sagten mir, daß es meist nur hilft wenn man einen Anwalt einschaltet.

sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 6 von 12
1.472 Ansichten

Re: Abbuchung nach Vertragsende

Warum hast du die Kohle nicht einfach damals zurückgebucht? Jetzt wird es sicher nicht so einfach werden...

maus100
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 12
1.472 Ansichten

Re: Abbuchung nach Vertragsende

nein, ich habe nichts bestellt

maus100
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 12
1.472 Ansichten

Re: Abbuchung nach Vertragsende

ja, alles abgeschlossen

maus100
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 12
1.472 Ansichten

Re: Abbuchung nach Vertragsende

leider irgendwie

aus den Augen verloren

maus100
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 12
1.472 Ansichten

Re: Abbuchung nach Vertragsende

ja, danke, soweit bin ich jetzt auch

sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 11 von 12
1.472 Ansichten

Re: Abbuchung nach Vertragsende

Schade, weil jetzt wird es sicher eine zähe Angelegenheit...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 12 von 12
1.472 Ansichten

Re: Abbuchung nach Vertragsende

Hallo maus100,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten