08.03.2019 14:20
Hallo,
ich melde mich jetzt hier Und hoffe auf Hilfe. Mein Sky-Abo wurde fristgerecht gekündigt (mit Bestätigungsmail). Nach Ablauf des Abos habe ich mein Gerät mit Zubehör, inklusive Zweitem Gerät mit Zubehör, an Sky zurückgesendet.
Es wurde alles mit einem Paket und in einer Sendung verschickt.
Ich bekam eine Email das ein Gerät angekommen sei aber das zweite nicht. Darauf habe ich mehrmals per Mail (mit Anlagen der Sendungsverfolgung,Paketschein und Screenshots) ,per Telefon und zwei mal schriftlich per Einschreiben versucht Kontakt mit Sky aufzunehmen. Alles ohne Erfolg. Ich bekomme ständig neue Emails mit immer anderen Gerätenummern die angeblich angekommen sind und dann doch wieder fehlen. Vor kurzem kam dann auch noch das zweite Mahnschreiben obwohl es nie ein erstes gegeben hat.
Ich hoffe das ich mit diesem Post einen Mod. erreichen kann der mir weiterhelfen kann, da man ja sonst niemanden bei Sky erreicht.!
Danke
MfG
08.03.2019 14:27
Dann bekommst du sicher bald Inkasso Post. Immer schön alles schriftlich widersprechen!
18.03.2019 12:17
Hallo buschklepper,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
stadtwurst | 02.03.2024 15:47 | ||
HtotheK | 18.02.2024 13:07 | ||
Eddy0880 | 02.02.2024 02:16 | ||
Anonym | 20.10.2023 13:02 |