Antworten

2x Logistikpauschale und falsche Aktivierungsgebühr

cliffort
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 5
738 Ansichten

2x Logistikpauschale und falsche Aktivierungsgebühr

Hallo,

ich habe einen neuen Vertrag mit Zweitkarte abgeschlossen.

Mir wurde am Telefon zugesichert, dass ich nur für den Zweitreceiver eine Logistikpauschale i.H.v. 12,90 € zahlen würde.

Nun sehe ich aber im System, dass dies zweimal aufgeführt sind.

Des Weiteren wurde mir mitgeteilt, dass ich für die Aktivierung eine Gebühr von 19,00€ zahlen würde. Im System stehen aber 29,00€.

Wie kann mein Kontostand korrigiert werden?

Alle Antworten
Antworten
firebird
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 5
594 Ansichten

Re: 2x Logistikpauschale und falsche Aktivierungsgebühr

Wenn es dir so geht wie mir, dann wird sich keiner mehr erinnern können. Mir sollten bei der Verlängerung die 19€ erlassen werden und nun sind sie doch wieder auf der Rechnung. Geht angeblich nicht bekommst nur den Hinweis von den Agenten das du halt Widerrufen musst wenn es dir nicht passt. Der Kundenservice bei Sky ist der schlechteste den ich je erlebt habe.

Da ich allerdings 2 neue Reciver habe und mir das wegen 19€ zu blöd ist zu Widerrufen nehme ich es hin.

So geht man mit Kunden um die seit 1999 Kunde sind, aber dafür bekommst ja einen Platinstatus den du in die Tonne treten kannst, weil es dir keine Vorteile bringt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
594 Ansichten

Re: 2x Logistikpauschale und falsche Aktivierungsgebühr

warte auf einen Mod. der schaut sich das dann an, und evtl. klärt er es für dich....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 5
594 Ansichten

Re: 2x Logistikpauschale und falsche Aktivierungsgebühr

Hallo cliffort,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sendest Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

cliffort
Special Effects
Posts: 2
Post 5 von 5
594 Ansichten

Re: 2x Logistikpauschale und falsche Aktivierungsgebühr

Hallo Dorina,

habe dir gerade meine Kundennummer geschickt.

Danke nochmals.

Antworten