08.03.2019 09:42
Hallo, wir haben seit ein paar Tagen Sky, nach Anmeldung und Aktivierung der Karte temporäre PIN
wurde uns mitgeteilt dieser sei falsch, nun können wir selbst online dies nicht richten
da die Kundennummer nicht erkannt wird.
Somit geht auch ein neuer temporärer PIN nicht da er schon nach der Kundennummer Fehlermeldung anzeigt.
Wer kann helfen? Danke
08.03.2019 09:43
Schon die Hotline probiert ???
08.03.2019 09:46
da kann nur eine Mod oder die hotleine helfen
08.03.2019 10:02
JA, mehrmals.
OHne Erfolg da ja nie direkt ein Mitarbeiter rangeht.
Leitfaden über Computeransage, allerdings nicht zu diesem Problem.
08.03.2019 10:13
Wir werden es dann weiter versuchen, haben jetzt auch wiederholt direkt noch mal an Service@Sky...eine E-Mail geschickt.
08.03.2019 10:17
du solltest nicht weiter etwas eingeben, sondern warten, bis sich ein MA meldet, kann aber Wartezeiten geben, auch ca. 20 Min. oder versuche es im Chat, evtl. hast du da Glück, das sich dort ein MA deiner Sache annimmt.....
14.03.2019 23:56
Uns wurde über die Hotline geholfen. Es gab ein technisches Problem, Welches dann schnell behoben wurde.