Antworten

keine Anmeldung möglich

frankkk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
788 Ansichten

keine Anmeldung möglich

  Hallo, wir haben seit ein paar Tagen Sky, nach Anmeldung und Aktivierung der Karte temporäre PIN

wurde uns mitgeteilt dieser sei falsch, nun können wir selbst online dies nicht richten

da die Kundennummer nicht erkannt wird.

  Somit geht auch ein neuer temporärer PIN nicht da er schon nach der Kundennummer Fehlermeldung anzeigt.

Wer kann helfen?  Danke

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 7
710 Ansichten

Re: keine Anmeldung möglich

Schon die Hotline probiert ???

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 7
710 Ansichten

Re: keine Anmeldung möglich

da kann nur eine Mod oder die hotleine helfen

frankkk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
710 Ansichten

Re: keine Anmeldung möglich

JA, mehrmals.

OHne Erfolg da ja nie direkt ein Mitarbeiter rangeht.

Leitfaden über Computeransage, allerdings nicht zu diesem Problem.

frankkk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
710 Ansichten

Re: keine Anmeldung möglich

Wir werden es dann weiter versuchen, haben jetzt auch wiederholt direkt noch mal an Service@Sky...eine E-Mail geschickt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
710 Ansichten

Re: keine Anmeldung möglich

du solltest nicht weiter etwas eingeben, sondern warten, bis sich ein MA meldet, kann aber Wartezeiten geben, auch ca. 20 Min. oder versuche es im Chat, evtl. hast du da Glück, das sich dort ein MA deiner Sache annimmt.....

frankkk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
710 Ansichten

Re: keine Anmeldung möglich

Uns wurde über die Hotline geholfen. Es gab ein technisches Problem, Welches dann schnell behoben wurde.

Antworten