07.03.2019 21:57
Ich habe wieder mehrere Stunden verschwendet um meine karten über Satellit freizuschalten.Die Smartcard... empfängt innerhalb der nächsten 30 Minuten u.s.w. .Das einzige was passiert ist Rufen sie die freischalthotline an. Ich dachte mir buche mal HD+ dazu was ja eigentlich ein neues Freischaltsignal auslösen sollte. Auch das hat nicht funktioniert! Wieder das selbe Hotlinezeugs. Ich habe leider kein Telefon, um das zu tun. Haupt und Zeitkarte lassen sich einfach nicht über Satellit freischalten. Kontaktformular von Sky halte ich für einen Schuss ins Leere. Selbst nach mehr als 20 versuchen kam von Sky keinerlei Reaktion. Achs ja der Vertrag wurde schon preislich erhöht um HD+. Nur mehr ist nicht von Sky gekommen.
07.03.2019 22:43
Ja, ohne Telefon ist es schlecht Kontakt mit Sky aufzunehmen,
Bleibt nur E Mail
oder
hier warten, bis sich jemand meldet,
ist aber ungewiss wann.
08.03.2019 07:00
Welche E Mail Adresse soll das sein? Es gibt nur ein Kontaktformular , welches ich mehrfach benutzt habe! Darauf habe ich vom ersten bis zum 20. Versuch von Sky keine Reaktion erhalten. Jetzt geht zwar HD+ und Sky bleibt wie eigentlich nicht anders zu erwarten dunkel. Wer derart mit seiner Kundschaft umgeht dem gehört das Gewerbe entzogen und die Herren Geschäftsführer auf HARTZ4 gesetzt oder noch besser ab mit diesen Ignoranten zum Stahlbau und ich werde den Vorarbeiter machen. Ob da nun ein Dr. für was auch immer dabei ist spielt keine Rolle. Ich fühle mich beschissen und betrogen und halte Sky für Abzocke !!!
08.03.2019 09:15
08.03.2019 09:52
und ich werde den Vorarbeiter machen
Als Vorarbeiter brauchst Du aber wahrscheinlich ein Telefon,
wenn man Dich mal erreichen muss.
08.03.2019 10:51
Das Ding stellt dann der Arbeitgeber. Telefon hin oder her, dieser Unfug den ich da lese bringt mich nicht weiter.Es ging mir um die Freischaltung von Sky und nicht um solchen niveaulosen Unsinn ob man ein Telefon braucht. Wenn das alles ist kann man nur sagen reine Zeitverschwendung überhaupt in der Sky Community etwas zu schreiben oder um Hilfe zu bitten.
Am 08.03.2019 um 09:53 schrieb herbi100 <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Freischaltung Sky
Antwort von herbi100 <https://community.sky.de/people/herbi100?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/650235?et=watches.email.thread#650235>
und ich werde den Vorarbeiter machen
Als Vorarbeiter brauchst Du aber wahrscheinlich ein Telefon,
wenn man Dich mal erreichen muss.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/650235?et=watches.email.thread#650235>
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail <mailto:discussions-community-service@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2003&et=watches.email.thread>
Du folgst Freischaltung Sky <https://community.sky.de/message/650235?et=watches.email.thread#650235> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
08.03.2019 10:56
dem gehört das Gewerbe entzogen und die Herren Geschäftsführer auf HARTZ4 gesetzt oder noch besser ab mit diesen Ignoranten zum Stahlbau und ich werde den Vorarbeiter machen.
Naja, was erwartest Du auf solche Beiträge von Dir??
Lesen sich auch nicht sehr niveauvoll.
Alle anderen Infos
wie, hier warten oder E Mail hast Du doch bekommen.
Schönen Tag und viel Glück.
08.03.2019 11:59
ralf123 schrieb:
und nicht um solchen niveaulosen Unsinn ob man ein Telefon braucht. Wenn das alles ist kann man nur sagen reine Zeitverschwendung überhaupt in der Sky Community etwas zu schreiben oder um Hilfe zu bitten.
Also Dein"Niveau" definiertst Du ungefähr so ? Nur das wir das richtig verstehen ?
Wer derart mit seiner Kundschaft umgeht dem gehört das Gewerbe entzogen und die Herren Geschäftsführer auf HARTZ4 gesetzt oder noch besser ab mit diesen Ignoranten zum Stahlbau und ich werde den Vorarbeiter machen. Ob da nun ein Dr. für was auch immer dabei ist spielt keine Rolle. Ich fühle mich beschissen und betrogen und halte Sky für Abzocke !!!
Ok.......
10.03.2019 21:43
Danke für den Tip. Habe eine Mail verfasst und gesendet weder eine Eingangsbestätigung noch eine andere Reaktion erhalten, einfach unfaßbar der Service von Sky Deutschland.
Am 08.03.2019 um 09:16 schrieb jonnycash <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Freischaltung Sky
Antwort von jonnycash <https://community.sky.de/people/jonnycash?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/650184?et=watches.email.thread#650184>
service@sky.de <mailto:service@sky.de>
info@sky.de <mailto:info@sky.de>
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/650184?et=watches.email.thread#650184>
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail <mailto:discussions-community-service@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2003&et=watches.email.thread>
Du folgst Freischaltung Sky <https://community.sky.de/message/650184?et=watches.email.thread#650184> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
11.03.2019 10:01
ralf123 schrieb:
einfach unfaßbar der Service von Sky Deutschland.
Da sind wir einer Meinung.