08.03.2019 09:39
Hallo liebe Community.
Gestern habe ich meinen Sky Vertrag im Kundenchat verlängert.
Alles ohne Sky Q für 29.99€ - inkl 6.Monate DAZN Account. Eben kam dann Vertragsbestätigung per Mail. Von 6 Monate DAZN Account steht dort jetzt nichts.
Ich habe die gesammte Konversation vom Kundenchat als Screenshot.
An wen wende ich mich jetzt am besten?
Noch habe ich auch 13 Tage Wiederufsrecht.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
08.03.2019 09:45
und ganz unten in der AB steht nicht der Code, dann hier kannst du den Code anfordern: https://www.sky.de/dazn-gutschein-169978?shurl=dazn-gutschein
08.03.2019 09:52
den Gutschein gibtes erst nach den widerufrecht achso wenn die 14 um sind.
Du kannst die hotleine arufen oder hier unbestimmte zeit auf einen Mod warten
08.03.2019 09:55
aber auch dann muss ja im Vertrag stehen, das DAZN dabei ist
08.03.2019 09:57
ok dann würde ich erst recht anrufen
08.03.2019 10:27
In der AB steht nichts von einem Code.
Ich habe den Gutschein jetzt über den Link oben angefordert. Wenn ich 3-5 Tagen keine Antwort kommt werde ich bei der Hotline anrufen.
Wenn dann keine Reaktion folgt, werde ich den Vertrag widerrufen. Habe ja zum Glück alles vom Kundenchat schriftlich.
Danke für eure Antworten
08.03.2019 10:29
da musst du nicht widerrufen, du bekommst schon den Code, haben andere wo der Code mit dabei sein soll auch bekommen....warte einfach ein paar Tage ab, denke daran das jetzt auch Wochenende ist,......
08.03.2019 10:29
muss ja kein Code im Vertrag stehen, muss ja dabei stehen, dass DAZN für 6 Monate kostenlos bei deinem Vertrag dabei ist.
08.03.2019 10:39
Und genau das steht ja nirgends. ..
18.03.2019 12:01
Hallo silmarlis,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni