Antworten

Hallo zusammen

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 21 von 23
440 Ansichten

Re: Hallo zusammen

Hallo kewo,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann?

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 22 von 23
440 Ansichten

Re: Hallo zusammen

Uhhhh ..... ein Lebenszeichen .... ich hatte schon die Befürchtung ihr hab das mit "8 Tage! Rette sich wer kann?" wörtlich genommen 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 23 von 23
440 Ansichten

Re: Hallo zusammen

Hey tom75,

so habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich hoffe aber, dass der "Horus" uns nicht mal eben besuchen kommt.

Viele Grüße, Dorina

Antworten