28 Replies Latest reply on Mar 27, 2019 6:44 AM by sven9400 RSS

    Vertrag verlängert per Chat, andere Laufzeit erhalten

    sven9400

      Hallo,

      nachdem ich meinen Vertrag nun verlängert habe und im Chat eine Zusage für 24 Monate bekam habe ich gestern meine Vertragsunterlagen erhalten und hier sind es leider nur 12 Monate, ich habe den Chatverlauf gesichert per Screenshot und mich nochmals heute per Chat an Sky gewandt, leider wurde ich darauf hingewiesen das ich beim Konsumentenschutz nachfragen muss und anschliessend wird das von der Rechtsabteilung begutachtet, dabei möchte ich einfach nur das haben was wir per Chat nachweislich vereinbart haben, wieso ist das so schwer?

      Naja wir sind ja noch in der Widerrufsfrist, vielleicht kann mir jemand helfen.

       

      LG Sven