Antworten

Sky Ticket Account gesperrt, bitte um Hilfe

hommi91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
510 Ansichten

Sky Ticket Account gesperrt, bitte um Hilfe

Mein Sky Ticket Account wird beim Einloggen als gesperrt angezeigt.

Da ich meine Kundennummer nicht mehr weiß und ich über die Website vergeblich versucht habe, mir diese zusenden zu lassen, benötige ich nun Hilfe, um den Account zu entsperren bzw. an meine Kundennummer zu kommen.

An meine Mail bekomme ich regelmäßig Sky Ticket Werbung, in der aber leider auch keine Kundennummer hervor geht

Danke schon mal für die Hilfe

Lg Dominik

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
430 Ansichten

Re: Sky Ticket Account gesperrt, bitte um Hilfe

Hallo hommi91,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten