26.09.2018 10:34
Nächster Versuch eine Lösung zu finden:
Seit der Sky Q Einführung weißt mein Sharp LC 55 UI 7252E zeitweise minütliche Bild-und Tonaussetzer auf.
TV funktioniert ohne Receiver einwandfrei. Kabel sind getauscht, anderer TV - keine Besserung. Sky reagiert nicht. Zwei Mails sind raus. Kann mir hier vielleicht ein Moderator helfen? Ich schreibe bereits an der außerordentlichen Kündigung. Sharp ist kontaktiert.
Den Thread Bildstörungen kenne ich, der hilft mir aber nicht.
26.09.2018 11:18
Sky wird sich raushalten bei deinen Problemen.
Oder es auf Sharp schieben.
26.09.2018 11:24
Ich fürchte das ja auch. Komisch, das ich als zahlenden Kunde, so
alleingelassen werde........
Mal sehen was Sharp sagt.....
Ibe Moserer <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mi., 26. Sep. 2018,
11:18:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Bild und Tonaussetzer - Sharp
Antwort von Ibe Moserer
<https://community.sky.de/people/ibemoserer?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/533923?et=watches.email.thread#533923>
29.09.2018 14:48
Hallo chiarscuro,
ich kann deinen Ärger verstehen. Ich nehme an, dann hast du bereits deine Werkseinstellungen zurückgesetzt und dein Software Update geprüft?
VG, Margarita
27.01.2019 12:17
Kann dir keiner helfen am besten Sky kündigen dann hast eine sorge weniger
07.03.2019 21:59
Also das einzige was funktioniert ist der rücktausch auf den alten Sky + reciver...