01.03.2019 15:45
Hallo,
habe seit einigen Tagen einen Sky Q Reciever, davor hatte ich den ganz normalen "älteren".
Seit dem Update auf Sky Q kann ich weder Filme noch Serien schauen was ich davor schon konnte auf Demand.
Jedes mal wenn ich z.B auf eine Folge von einer Serie "klicke" kommt die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten".
Das gleiche auch bei Filmen.
Habe schon alles probiert was das Hilfecenter mir vorgeschlagen hat; Reset, Werkseinstellung usw.
Da man ja jetzt anscheinend keinen telefonischen Support mehr zu Verfügung hat hoffe ich hier auf eine hilfreiche Antwort.
MfG
Thanu340
Beantwortet Zur Antwort.
07.03.2019 23:13
Ja, das ist so eine Sache mit der Hotline. Ich hatte Glück, dass ich nach meinem dritten Anruf einen kompeteten Menschen an der Strippe hatte. Der hatte auch gleich alles in Ordnung gebracht: ...Der Reciever war nicht zugeordnet hieß es.... Versuche doch mal Deinen Reciever, wenn er an ist - also ohne ihn runter zu fahren - den Strom komplett wegzunehmen (für 10 sec). So war bei mir zumindest die Vorgehensweise und nach dem zweiten Versuch ging dann alles.
02.03.2019 22:36
Hallo Sky,
habe den gleichen Fehler auch seit ein paar Tagen.
Welcher Moderator kann helfen?
02.03.2019 22:46
Hallo,
auch bei mir wird jedes Mal bei "On Demand" eine technischer Fehler angezeigt. Ich hoffe ebenfalls auf baldige Hilfe!
Viele Grüße
Nicole
06.03.2019 20:23
Hallo,
was muss man eigentlich machen, um hier endlich Hilfe zu erhalten????
Gruß
06.03.2019 20:28
Seit einer Woche wird hier kaum mehr moderiert, auch die neue Verstärkung ist wieder weg.
06.03.2019 20:29
06.03.2019 23:00
ich habe mir nun über telefon hilfe geholt und siehe da es läuft nun endlich...waren aberer mehrere telefonate nötig
07.03.2019 07:51
Aber es läuft gut
07.03.2019 20:54
Hallo, ich habe das selbe Problem und probiere es nun schon seit Tagen per Telefon zu lösen, bis jetzt ohne Erfolg, wie konnte man dir helfen?
07.03.2019 20:56
es wird seit einer Woche nicht mehr moderiert
07.03.2019 21:04
Hallo, bei mir ebenfalls seit Anschluss des Sky Q Receivers dieselbe Fehlermeldung.
07.03.2019 21:13
Habe mich heute durch die Warteschlage der Hotline gequält und mir konnte geholfen werden.
Mir wurde gesagt, dass der Reciever nicht "zugeordnet" gewesen war. Seit dem Anruf funktioniert es wieder...
Trotzdem finde ich das Verhalten und insbesondere den Support im Fehlerfall von Sky nicht zufriedenstellend. Es wird auch während der Wartezeit in der Hotline auf dieses Forum verwiesen, wo man aber keine Unterstützung von Sky erhält....
07.03.2019 22:49
ja noch läuft alles ...mal sehen wie lange
07.03.2019 23:13
Ja, das ist so eine Sache mit der Hotline. Ich hatte Glück, dass ich nach meinem dritten Anruf einen kompeteten Menschen an der Strippe hatte. Der hatte auch gleich alles in Ordnung gebracht: ...Der Reciever war nicht zugeordnet hieß es.... Versuche doch mal Deinen Reciever, wenn er an ist - also ohne ihn runter zu fahren - den Strom komplett wegzunehmen (für 10 sec). So war bei mir zumindest die Vorgehensweise und nach dem zweiten Versuch ging dann alles.
08.03.2019 14:17
War bei mir auch das Problem nun ist es zum Glück gelöst.
08.03.2019 18:46
schön zu hören das alles geht
18.03.2019 10:50
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Falls Euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
18.03.2019 11:10
Hallo i.sellger,
bitte entschuldige die verzögerte Reaktion. Sende mir gern Deine Kundennummer zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Nutze dafür folgende Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina