Antworten

*Brauche Mod* Sky Q "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Serien und Filme.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
thanu340
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 18
2.864 Ansichten

*Brauche Mod* Sky Q "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Serien und Filme.

Hallo,

habe seit einigen Tagen einen Sky Q Reciever, davor hatte ich den ganz normalen "älteren".

Seit dem Update auf Sky Q kann ich weder Filme noch Serien schauen was ich davor schon konnte auf Demand.

Jedes mal wenn ich z.B auf eine Folge von einer Serie "klicke" kommt die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten".

Das gleiche auch bei Filmen.

Habe schon alles probiert was das Hilfecenter mir vorgeschlagen hat; Reset, Werkseinstellung usw.

Da man ja jetzt anscheinend keinen telefonischen Support mehr zu Verfügung hat hoffe ich hier auf eine hilfreiche Antwort.

MfG

Thanu340

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
niri
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 18
2.401 Ansichten

Re: *Brauche Mod* Sky Q "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Serien und Filme.

Ja, das ist so eine Sache mit der Hotline. Ich hatte Glück, dass ich nach meinem dritten Anruf einen kompeteten Menschen an der Strippe hatte. Der hatte auch gleich alles in Ordnung gebracht: ...Der Reciever war nicht zugeordnet hieß es.... Versuche doch mal Deinen Reciever, wenn er an ist - also ohne ihn runter zu fahren -  den Strom komplett wegzunehmen (für 10 sec). So war bei mir zumindest die Vorgehensweise und nach dem zweiten Versuch ging dann alles.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
fehler429
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 18
2.401 Ansichten

Re: *Brauche Mod* Sky Q "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Serien und Filme.

Hallo Sky,

habe den gleichen Fehler auch seit ein paar Tagen.

Welcher Moderator kann helfen?

niri
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 18
2.401 Ansichten

Re: *Brauche Mod* Sky Q "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Serien und Filme.

Hallo,

auch bei mir wird jedes Mal bei "On Demand" eine technischer Fehler angezeigt. Ich hoffe ebenfalls auf baldige Hilfe!

Viele Grüße

Nicole

fehler429
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 18
2.401 Ansichten

Re: *Brauche Mod* Sky Q "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Serien und Filme.

Hallo,

was muss man eigentlich machen, um hier endlich Hilfe zu erhalten????

Gruß

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 18
2.401 Ansichten

Re: *Brauche Mod* Sky Q "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Serien und Filme.

Seit einer Woche wird hier kaum mehr moderiert, auch die neue Verstärkung ist wieder weg.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 6 von 18
2.401 Ansichten

Re: *Brauche Mod* Sky Q "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Serien und Filme.

niri
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 18
2.401 Ansichten

Re: *Brauche Mod* Sky Q "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Serien und Filme.

ich habe mir nun über telefon hilfe geholt und siehe da es läuft nun endlich...waren aberer mehrere telefonate nötig

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 8 von 18
2.401 Ansichten

Re: *Brauche Mod* Sky Q "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Serien und Filme.

Aber es läuft gut

claudiab1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 18
2.401 Ansichten

Re: *Brauche Mod* Sky Q "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Serien und Filme.

Hallo, ich habe das selbe Problem und probiere es nun schon seit Tagen per Telefon zu lösen, bis jetzt ohne Erfolg, wie konnte man dir helfen?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 18
2.401 Ansichten

Re: *Brauche Mod* Sky Q "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Serien und Filme.

es wird seit einer Woche nicht mehr moderiert

i_sellger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 18
2.401 Ansichten

Re: *Brauche Mod* Sky Q "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Serien und Filme.

Hallo, bei mir ebenfalls seit Anschluss des Sky Q Receivers dieselbe Fehlermeldung.

fehler429
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 18
2.401 Ansichten

Re: *Brauche Mod* Sky Q "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Serien und Filme.

Habe mich heute durch die Warteschlage der Hotline gequält und mir konnte geholfen werden.

Mir wurde gesagt, dass der Reciever nicht "zugeordnet" gewesen war. Seit dem Anruf funktioniert es wieder...

Trotzdem finde ich das Verhalten und insbesondere den Support im Fehlerfall von Sky nicht zufriedenstellend. Es wird auch während der Wartezeit in der Hotline auf dieses Forum verwiesen, wo man aber keine Unterstützung von Sky erhält....

niri
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 18
2.402 Ansichten

Re: *Brauche Mod* Sky Q "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Serien und Filme.

ja noch läuft alles ...mal sehen wie lange

Richtige Antwort
niri
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 18
2.402 Ansichten

Re: *Brauche Mod* Sky Q "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Serien und Filme.

Ja, das ist so eine Sache mit der Hotline. Ich hatte Glück, dass ich nach meinem dritten Anruf einen kompeteten Menschen an der Strippe hatte. Der hatte auch gleich alles in Ordnung gebracht: ...Der Reciever war nicht zugeordnet hieß es.... Versuche doch mal Deinen Reciever, wenn er an ist - also ohne ihn runter zu fahren -  den Strom komplett wegzunehmen (für 10 sec). So war bei mir zumindest die Vorgehensweise und nach dem zweiten Versuch ging dann alles.

thanu340
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 18
2.402 Ansichten

Re: *Brauche Mod* Sky Q "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Serien und Filme.

War bei mir auch das Problem nun ist es zum Glück gelöst.

niri
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 18
2.402 Ansichten

Re: *Brauche Mod* Sky Q "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Serien und Filme.

schön zu hören das alles geht

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 17 von 18
2.403 Ansichten

Re: *Brauche Mod* Sky Q "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Serien und Filme.

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Falls Euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 18 von 18
2.403 Ansichten

Re: *Brauche Mod* Sky Q "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Serien und Filme.

Hallo i.sellger,

bitte entschuldige die verzögerte Reaktion. Sende mir gern Deine Kundennummer zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Nutze dafür folgende Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten