Antworten

Skyticket Wartungsarbeiten seit Wochen

petrawwww
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.497 Ansichten

Skyticket Wartungsarbeiten seit Wochen

Hallo,

ich schaue Skyticket eigentlich am Samsung TV, aber seit Anfang Februar beim Starten der APP, wird mir angezeigt das es

Wartungsarbeiten gibt.

Habe mehrmals probiert mit dem Kundenservice per Mail und Kontaktformular Kontakt aufzunehmen, aber ohne Erfolg.

Einzigste was Pünktlich klappt ist die Abbuchung der Rechnung. Das wars aber leider auch schon.

Vielleicht hab ich ja hier Glück das jemand hilft.

Lg

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 8
1.181 Ansichten

Re: Skyticket Wartungsarbeiten seit Wochen

Hallo petrawwww,
was für einen Samsung TV hast du? Wann genau kommt die Anzeige, dass es Wartungsarbeiten gibt?
Kannst du mir sagen, was du alles schon zur Problemlösung versucht hast?
Viele Grüße
Georg

petrawwww
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
1.181 Ansichten

Re: Skyticket Wartungsarbeiten seit Wochen

Hi

Danke für deine Rückmeldung.

Samsung UE48H6270SS

Die Anzeige kommt nur am Samsung TV und wir können Seit ca. 4 Woche nicht schauen, hab diesen Monat umsonst bezahlt.

Wir haben Probiert die App zu aktualisieren, aber sie ist auf dem neusten Stand, so auch der TV.

Vor kurzem hatte ich die Faxen voll und hab den ganzen TV Restart gemacht auch ohne Erfolg.

Lg

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 8
1.178 Ansichten

Re: Skyticket Wartungsarbeiten seit Wochen

Hallo petrawwww,

kommt diese Anzeige immer gleich, wenn du die App auf deinem Samsung versuchst zu starten? Oder wann genau?

Du hast also deinen Samsung auch schon zurückgesetzt und dann auch deinen Router neu gestartet? Bist du per Wlan oder per Lan verbunden?

Viele Grüße

Georg

petrawwww
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
1.178 Ansichten

Re: Skyticket Wartungsarbeiten seit Wochen

Hi die App Startet lädt etwa 30 Sek und dann kommt "Wartungsarbeiten"

Bin mit Wlan drin, hab mit Kabel probiert kein Unterschied.

Samsung wurde zurückgesetzt und Router auch neugestartet.

Lg

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 6 von 8
1.178 Ansichten

Re: Skyticket Wartungsarbeiten seit Wochen

Hallo,

bitte versuche es noch einmal genau so:

TV und Router gleichzeitig vom Strom nehmen, nach einer Minute erst den Router wieder an Strom und wenn dieser wieder betriebsbereit ist, den TV wieder an den Strom anschließen.

Oder hattest du das schon genauso gemacht?

Viele Grüße

Georg

petrawwww
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
1.178 Ansichten

Re: Skyticket Wartungsarbeiten seit Wochen

Hi haben wir grade so getestet aber ohne Erfolg leider.

Lg

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 8 von 8
1.178 Ansichten

Re: Skyticket Wartungsarbeiten seit Wochen

Hallo petrawwww,
Dieser Fehler tritt nicht so häufig auf, bitte schreibe mir deine Kunden- und Vertragsnummer in einer PN, dann werde ich es intern einmal zur Prüfung weiterleiten.
Viele Grüße
Georg

Antworten