Antworten

Ich brauche bitte Hilfe zwecks Kündigung/ Stornierung.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 7
1.156 Ansichten

Ich brauche bitte Hilfe zwecks Kündigung/ Stornierung.

Erstmal wünsche ich allen hier einen guten Abend.


Nun zu meinem Problem.:

Ich hatte Ende Januar ein Sky Ticket Angebot wahrgenommen, welches einmalig 9,99€ kostet und dann bis 31.03.19 laufen sollte. Dieses wollte ich nun am Montag schon mal online kündige, wo ich jedoch immer eine Fehlermeldung erhielt. Anschließend rief ich die Service Hotline an und sprach mit einem sehr netten Mitarbeiter, welcher die Kündigung für mich ausführte. Eine Stunde später erhielt ich nun eine Kündigungsbestätigung per E-Mail.

30 Minuten später erhielt ich dann noch eine E-Mail mit einer Aboanpassung. Ich traute meinen Augen nicjt. Angeblich hatte ich ein neues Sky Supersport Ticket erworben für 29,99€ monatlich. Sofor schrieb ich eine E-Mail an Sky, worauf ich bis heute keine Antwort habe. Seit Montag waren es insgesamt  5 E-Mails ohne Antwort. Telefoniert habe ich seit Montag mit 6 Mitarbeitern, die mir alle nur sagten, sie könnten mir nicht helfen und ihnen wären da die Hänse gebunden, ich soll einfach nochmal an einem anderen Tag anrufen, vielleicht hätte ich dann mehr Erfolg. Manche legten einfach auf. Ich wollte mich mit einem Vorgesetzten verbinden lassen, was jedoch auch nicht möglich war.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich mich bei Sky Ticket auf der Homepage in meine Konto einlogge, mir keine aktiven Tickets angezeigt werden. Logge ich mich jedoch über den Link in der E-Mail mit der Aboanpassung ein, wird mir das Ticket angezeigt. Beides mit der selben E-Mail-Adresse. Das beunruhigt mich alles sehr.

Warum sollte ich ein neues, kostenpflichtiges Ticket bestellen, wo ich wenige Minuten zuvor ein aktuelles kündige, welches sogar noch bis 31.03. läuft? Leider kann ich es nicht kündigen, da kommt immer eine Fehlermeldung und vom Service hilft mir niemand. Weder am Telefon, noch per Mail. Warum habe ich 2 Konten mit einer E-Mail-Adresse? Die Kundennummer bleibt jedoch die gleiche. Ich verzweifle und weis mir keinen Rat, wie ich aus der Sache rauskommen soll.

VIele Grüße an alle.

Timo

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 7
932 Ansichten

Re: Ich brauche bitte Hilfe zwecks Kündigung/ Stornierung.

hattest du bei der Tickethotline angerufen : 0180 614 00 00

Es gibt beim Ticket öfter Buchungs- und Abrechnungsfehler. E. Moderator*in kann das klären.

Zur Zeit wird nicht moderiert. Es kann u.U. noch Wochen dauern ?

eine mail an den Service. z.Hd der Geschäftsleitung ist wohl zu Zeit der einzig mögliche Weg.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 7
932 Ansichten

Re: Ich brauche bitte Hilfe zwecks Kündigung/ Stornierung.

schreib mal eone emel Geschäftsfürung die  e-mel adresse kann ich dir als pn schiecken            wenn du möchtest

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 7
932 Ansichten

Re: Ich brauche bitte Hilfe zwecks Kündigung/ Stornierung.

Danke für die Antwort.

Nein, da die von dir genannte Telefonnummer leider nicht existiert oder dlese abgeschaltet ist. Habe es mehrfach versucht und es tut sich leider nichts. Ich finde es extrem hart, dass ich nun mit einem ungewollten Abo hier stehe, es nicht kündigen kann und mir niemand helfen kann, bzw. das es gar keine Ansprechpartner gibt. Ich möchte nicht für Sachen bezahlen, die ich nicht haben möchte.

Ich finde es sehr beängstigend, dass es keinen Service mehr von Sky gibt.

VIele Grüße

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 7
932 Ansichten

Re: Ich brauche bitte Hilfe zwecks Kündigung/ Stornierung.

ja bitte, immer her damit.

VIele Grüße

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 7
932 Ansichten

Re: Ich brauche bitte Hilfe zwecks Kündigung/ Stornierung.

so Pn ist raus

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
932 Ansichten

Re: Ich brauche bitte Hilfe zwecks Kündigung/ Stornierung.

Hallo Timo,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten