Antworten

Verlängerungsangebote

trx850
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
747 Ansichten

Verlängerungsangebote

Hallo miteinander,

was gibt es denn momentan für Verlängerungsangebote? Hab von Kollegen gehört, dass er ein Angebot für komplettes Sky-Programm mit Premium HD für 24,99 Euro mit monatlicher Kündigung bekam.

Na für so etwas würde ich mich glatt breitschlagen lassen.


Wie ist das bei euch so. was habt ihr für Angebote bekommen.


Ich bin mal so direkt und frage hier, ob ein Moderator ein Angebot für mich hätte.


wünsch allen noch eine schöne Woche.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
614 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

Morgen ab 8 Uhr: 0180 611 00 00

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 4
614 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

Wie ist das bei euch so. was habt ihr für Angebote bekommen.

35,99 monatliche Kündigung.

Ich bin mal so direkt und frage hier, ob ein Moderator ein Angebot für mich hätte

Moderatoren machen keine Angebote.

Hab von Kollegen gehört

das ist egal, Du kannst bei der Hotline oder im Chat nachfragen,

was "Du" für ein Angebot für Dich hinterlegt ist.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
614 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

24,99 gibt es aber erst nach auslaufen lassen, ansonsten können 26,99 bis 34,99 drin sein.

Antworten