04.01.2019 14:03
Hallo in die Community,
wie viele andere auch, ist bei mir &‘ meinem Sky Q das Problem, dass ich keine Inhalte von Sky on Demand sehen kann.
Ich bin seit über 4 Jahren Sky Kunde und habe seit November Sky Q und seitdem mein oben geschildertes Proble.
Es folgten inzwischen unzählige Anrufe von mir an Sky (alles fein notiert) mit ewigen Wartezeiten. Ich habe alle technischen Sachen erledigt (Receiver zurück gesetzt, usw.). Ich habe unzählige E-Mails an Sky geschickt und es kam bis heute keine Antwort. Ich habe in meiner letzten Mail angekündigt die Zahlungen einzustellen insofern mein Problem nicht behoben wird.
Ich bin inzwischen wirklich ratlos und wende mich mit letzter Hoffnung an die Community, vllt habt ihr noch einen Tipp!?
Herzlichste Grüße
Anne
04.01.2019 14:42
Anne schau hier mal nach,ob es Dir weiterhilft. Sky on Demand auf Sky Q funktioniert immer noch nicht
15.01.2019 15:36
Hallo pebbels1210,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
23.01.2019 18:20
Habe das gleiche Problem hoffe das mir jemand hier weiterhelfen kann.....
24.01.2019 20:58
Hallo habe dasselbe Problem. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
21.02.2019 11:00
Hallo pebbels,
konntest du das mit dem technischen Problem beam streamen schon lösen? Hab selber das Problem seit Vertragsbeginn, bisher konnte mir niemand weiterhelfen... hatte jetzt ein paar Monate den receiver nicht mehr verwendet.
Läufts bei dir nun?
Gruß,
HajDude
22.02.2019 18:39
Hallo hajdude,
entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.
Ich prüfe das gern. Teile mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.
Wie das geht, siehst Du hier:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
23.02.2019 21:30
Wir haben das selbe Problem... Kannst du uns bitte auch helfen?
LIebe Grüße
pinar
26.02.2019 19:07
Hallo pinilicious,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
26.02.2019 20:02
Ist inzwischen geklärt, vielen Dank!
02.03.2019 13:29
Hallo,
ich habe das gleiche Problem!
Internet vorhanden, Box bereits neu gestartet.
Manche Inhalte lassen sich abspielen, bei anderen erscheint auch nach mehrmaligen Versuch: "Ein technische Problem ist aufgetreten".
Wem darf ich meine Kundennummer schicken?
02.03.2019 13:47
Neues Abo ?
02.03.2019 13:59
Seit dem 12.02.2019 verlängert, aber bis vor drei Tagen hat alles funktioniert.
Und am 04.02.2019 hatte ich einen Tauschreceiver erhalten, da der alte Receiver defekt war.
02.03.2019 14:01
sky würde ich jetzt März abbbuchen lassen. Und in 3-4 Tagen wird sich hier eine Moderator*in melden und Ordnung machen . gegebenenfalls mit einer Rücküberweisung
06.03.2019 20:24
Lassen die sich immer so viel Zeit mit einer Reaktion auf eine Frage?
06.03.2019 20:32
zu viele Anfragen aufgrund etlicher sky bugs in fast allen Bereichen.
06.03.2019 21:24
Unterschiedlich, war schon mal bei 2 Stunden, dann 3 Wochen und aktuell wird irgendwie gar nicht mehr moderiert.
06.03.2019 21:27
seit Sonntag nicht ....
06.03.2019 21:30
verstärken wohl alle die österreichischen Kolleg*innen, weil alle sky x haben wollen
13.04.2019 13:17
kann mir jemand helfen bitte? Habe das selbe Problem und alles bereits versucht, leider ohne Erfolg.